Kein Bock auf Nazis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Bock auf Nazis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Bock auf Nazis

    Hi!
    Flatterte ebend über den Toten Hosen Newsletter in mein Postfach.
    Kein Bock Auf Nazis (KBAN) ist Deutschlands größte unabhängige Jugend-Initiative gegen Rechtsextremismus und Rassismus.


    Dort könnt ihr euch eine DVD kostenlos bestellen oder runterladen wer genug Platz hat.
    Neben ZSK, sind auch namhafte Bands wie Die Toten Hosen, Die Ärzte, Donots und einige mehr dabei, welche das Projekt unterstützen.

    Also jetzt ein Zeichen setzen gegen das braune Pack, DVD holen und weiterbreiten!

    Gebt den Nazis keine Chance!

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    #2
    Zeichen setzen gegen das braune Pack
    Ein wenig musste ich hier schon schmunzeln als ich dabei dein Ava sah.

    Kommentar


      #3
      Sehr gute Aktion! Ich werde es Wahr nehmen.
      ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
      " Die Götter sind Außerirdische!"
      Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
      Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

      Kommentar


        #4
        Werde da auch mitmachen und das ganze natürlich auch weiterempfehlen.

        Kommentar


          #5
          Inzwischen geht auch der Bittorrent Download, falls jemand darauf gewartet haben sollte.
          Ich habe schon die Doku gesehen und sie schildert an einem Beispiel auf erschreckende Weise, wie die Nazis wieder auf dem Vormarsch sind.
          Vor allem wenn ich sehe, das da 13-14 jährige Kids auf Nazi-Demos marschieren, wird mir kotzübel!

          Also bitte unerstützt die Aktion weiter.

          Übrigens kann man sich auch ein T-Shirt ordern um die Aktion zu unterstützen.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #6
            Ich dank dir recht herzlich für den Tipp. Lade es mir gerade runter. Später gibt es mehr.
            Empfehlendswertes und super starkes MMORPG-Brosergame. Aber nur für hartgesottenen.(Bitte einmal pro Tag anklicken. Damit hälft ihr mir sehr.

            Kommentar

            Lädt...
            X