Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

elements browsergame!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • elements browsergame!

    Ich habe beim surfen durchs Internet ein Browsergame gefunden, das mich positiv überrascht hat! Es ist im Moment noch in der Produktion aber ich freue mich schon aufs spielen! Alleine da es um Burgen, Herrschaftskriege und Magie geht

    Nicht plumpes Armee aufbauen, sondern auch Strategien werden gefragt!!!!

    Muesst ihr euch unbedingt ansehen, und am besten noch im Forum anmelden, damit da mal ein wenig mehr lost ist!

    http://forums.lmnt.de


    WÄre cool wenn man manche leute von euch dort sieht!

  • #2
    Wo willst du denn noch über all Werbung machen, langsam müsstest du ja alle Foren durch haben.
    So was sollte verboten werden, sich wo registrieren nur um Werbung zu machen ist doch das letzte!
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      überall werbung machen 0o wieso?
      ich hab euch nur auf ne page aufmerksam gemacht die vll bald intressant sein kann..

      Werbung war das in keinstem Fall..

      Kommentar


      • #4
        Naja der richtige Platz ist es ja, im Suftipps Forum.
        Aber wenn du die Leute für ein Spiel gewinnen willst, dann solltest du dir schon etwas mehr Mühe geben. Das könnte z.B. so aussehen. --> *klick*
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Naja ich geb dir recht war nicht das Mühevollste, aber das is ja noch nimma draussen also kann ich leider nicht so viel infos geben ^^"
          Aber ich wollte den Thread ja auch aktualisieren, und das mache ich jetzt auch!

          Also das kam gestern auf der Page neu raus:
          Elements ist ein Browsergame welches sich an die mittelalterlichen Herrschaftkriege um Feld und Acker anlehnt.
          Dabei war es uns wichtig, dass ein nach unserer Meinung nach wichtiger Teil nicht fehlt - die Magie.

          Durch die Magie werden dem Spieler viele neue Tore eröffnet.
          Es kommt somit nicht unbedingt, wie in dem meisten Browsergames, auf die Quantität der Armee an, sondern man kann auch durch gute Strategien stärkere Feinde bezwingen.

          Der Herrscher regiert vorerst über ein kleines Lager mit Zelten, welches er dann zu einer Stadt und dann wiederrum bis zu einer Burg ausbauen kann.


          Wenn weitere Fragen bestehen, bitte ich um E-mails an info@lmnt.de !
          Ein FAQ wird es in kürze auch geben, wir Arbeiten schon daran.


          MfG,
          Das eLeMeNTs Entwickler-Team



          Ich hoffe das spricht jetzt ein paar mehr Leute an

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Cell1808
            überall werbung machen 0o wieso?
            Ja, da das SFF ja nun mal nicht das erste Forum ist wo du das hier gepostet hast .

            Zitat von Cell1808
            Werbung war das in keinstem Fall..
            Wenn sich jemand wo registriert nur um so eine Info wie du sagst zu posten, dann ist das sehr wohl Werbung.

            Siehe auch:

            Zitat von Cell1808
            Ich habe beim surfen durchs Internet ein Browsergame gefunden, das mich positiv überrascht hat!
            Aha, hast du gefunden ja, weil:

            Zitat von Cell1808
            Es ist im Moment noch in der Produktion aber ich freue mich schon aufs spielen! Alleine da es um Burgen, Herrschaftskriege und Magie geht
            Und (Nicht von hier, aber auch von dir):

            Zitat von Cell1808
            Wir sind zur zeit nur zwei Personen die an der Entwicklung sitzen,
            Deshalb suchen wir Leute wie euch, die gerne mitarbeiten wollen.
            Für mich ist es nur billige Werbung, schade das man hier so was zulässt!
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar

            Lädt...
            X