www.ezri.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.ezri.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    www.ezri.de

    Ja ja liebe Leuts,

    nun hat das Ezri auch ne ganz private und persönliche Seite mit einem irre leeren Gästebuch.

    Also fühlt Euch frei, geht Eurer voyeuristischen Neigung nach, schaut vorbei und schreibt mir was ins Gästebuch.


    Liebe Grüße

    Eure Ezri

    #2
    Zitat von Ezri Chaz
    nun hat das Ezri auch [...]
    Bitte wie kommst Du darauf Dich hier und auf der genannten Seite als "DAS" Ezri zu präsentieren ? Was ist an dem Namen bzw. an der Person als neutrum zu sehen ?
    Als männlicher Fan kann ich dem nicht ganz folgen ...

    Kommentar


      #3
      oO

      du hast einen onlineshop errichtet???

      bald kommen die filialien und dann bist du reicher als aldi^^

      Kommentar


        #4
        Da hast du aber eine sehr schöne und interessante Website online gebracht. Zudem ist sie sehr informativ. Weiter so!!

        lg. Fuchs

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ezri Chaz
          Also fühlt Euch frei, geht Eurer voyeuristischen Neigung nach


          Soll das da so eine art Tigermuster sein? Aber ansonsten eine nette HP, mal was anderes, obwohl ich iFrames ja gar nicht mag
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Marvek
            Bitte wie kommst Du darauf Dich hier und auf der genannten Seite als "DAS" Ezri zu präsentieren ? Was ist an dem Namen bzw. an der Person als neutrum zu sehen ?
            Als männlicher Fan kann ich dem nicht ganz folgen ...

            Da es eine persönliche Homepage ist, kann ich dazu nur sagen "Das Ezri" ist ein Insider.
            Und wie ich generell drauf komme mich Ezri zu nennen, das steht auf der Seite...

            @Scotty, Tiger tragen doch gar keine Tüpfel *kopfschüttel*

            Aber ich freu mich, daß die Seite gefällt

            EDit: Achja und lieben Dank für die Spuren im Gästebuch...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ezri Chaz
              Tiger tragen doch gar keine Tüpfel *kopfschüttel*
              )
              Ach ja, die Trillflecken, stimmt ja, ich hab wieder mal nix gepeilt gehabt.
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar

              Lädt...
              X