Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

powerofpolitics.com - Browsergame: Politik, Medien und Macht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • powerofpolitics.com - Browsergame: Politik, Medien und Macht

    http://www.powerofpolitics.com

    powerofpolitics.com ist ein kostenloses Multi-Player-Browsergame mit derzeit mehr als 20.000 Spielern, in dem man als Politiker und Machtmensch auf verschiedenen Ebenen (Bezirk, Bundesland, Staat) gegen andere antritt. Aktuelle Berichte aus 120 deutschsprachigen Medien bestimmen den Erfolg. Das Spiel hat kein zeitliches Ende, sondern wird 2006 auf andere Länder ausgeweitet, um auf europäischer Ebene ebenfalls um Macht zu kämpfen. Jetzt auch mit realen Landkarten von Deutschland, Schweiz und Liechtenstein.

  • #2
    Ich habe das mal gespielt, allerdings muss ich sagen, ich fand es recht schnell langweilig.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ayin
      Ich habe das mal gespielt, allerdings muss ich sagen, ich fand es recht schnell langweilig.
      Dito.
      So 2-3 Wochen macht das vielleicht Spaß, danach verliert man irgendwie die Lust an dem Spiel.
      Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich generell von Politikern nicht mehr viel halte und darum nicht selbst danach strebe einer zu werden, selbst wenn es nur virtuell geschieht.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar

      Lädt...
      X