SciFi-Games.com Network - StarTrek-Games Webmaster gesucht! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SciFi-Games.com Network - StarTrek-Games Webmaster gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SciFi-Games.com Network - StarTrek-Games Webmaster gesucht!

    Hi Comunity,

    Ich betreibe eine Website mit dem Namen SciFi-Games.com, wo wir versuchen die neusten Infos über Science Fiction Games zu finden. Wir haben vor ca. 1 Woche das SF-Network gegründet, wo wir nicht nur Seiten auf unseren Server sondern auch andere SciFi-Seiten hinzunehmen, das hat den Grund damit wir mehr Besucherzahlen auf allen Seiten gewährleisten.
    Wir bauen zwar im Moment ein eigenes WebsiteKit um von PHPkit und den Copyrightvermerken weg zu kommen, aber das wird erst in ca. 1-2 Wochen online sein.

    Link: http://www.scifi-games.com
    Link(neuer Kit): http://www.scifi-games.com/scifi/

    Der Hauptgrund ist aber, dass wir eine 2 größere Website auf unserem Server eröffnet haben, und für diese Suche ich nun einen Webmaster, der sich dann sein eigenes Team zusammenstellt. Die neue Website lautet StarTrek-Games, wofür eigentlich das selbe ansteht wie bei SciFi-Games, halt nur für StarTrek!
    Falls jemand lust und Zeit hat soll er sich unter sfnetwork@scifi-games.com melden.

    Link: http://www.scifi-games.com/startrek/

    Grüsse,
    Nico alias. Kodiak05
    Webmaster SciFi-Games.com
Lädt...
X