logic-online.biz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

logic-online.biz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    logic-online.biz

    Hi,
    logic-online ist als kleine Visitenkartensite gedacht. Hier gibts ein paar Infos zu meiner Person und meinen Projekte. Ein paar Links und Downloads fehlen natürlich ebenfalls nicht. Der blog rundet das ganze ab.

    Dank dem Design von Kersten sieht die Site auch noch was aus. Und dient als Aushängeschield für die Foren und Site die hinter der url stecken ^^

    Wenn ihr wollt schaut mal vorbei und postet euer Feedback.



    P.S. Man möge es mir verzeihen falls ich schonmal nen Thread zu meiner Seite aufgemacht habe. (war mir nicht sicher).
    Hab' den Thread nicht mehr gefunden weil einfach zu viele Links zu meiner Domain im Forum sind

    #2
    Will denn keiner mal vorbeischauen? ^^

    Kommentar


      #3
      Ach bei mir schreibt auch keiner was rein .

      Deine Seite gefällt mir, hat AKB gut gemacht, ist mal was wirklich anderes, aber hab ich dir ja schon gesagt.

      Ich hab nix zu kritisieren.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #4
        bin zwar kein Fan von solchen kleinen, gequetschten layouts (eine Seite muss den ganzen Bildschirm ausfüllen zumindest vertikal.), aber das schaut wirklich gut aus. ganz passend. hab auch nichts zu kritisieren
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Danke euch beiden

          Ich hab mal mehr Sachen über mich selbst reingepackt, wie selbst erstellte Videos, Plakate, Programme oder mal die Websites aufgelistet. Auch ein paar Bilder (wen es interessiert) von ein paar Theateraufführungen.

          Logic in Uniform, siehe Blog

          Kommentar

          Lädt...
          X