Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn Darth Vaders kleiner Bruder Chad Vizefilialleiter eines Supermarktes wäre...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn Darth Vaders kleiner Bruder Chad Vizefilialleiter eines Supermarktes wäre...

    Hi, beim Stöbern bin ich auf diesen witzigen Clip gestossen. Da ich mit der Suchfunktion nichts finden konnte, habe ich diesen Thread aufgemacht.
    Ich hoffe mal, ihr habt ein wenig Spass.


    http://www.kueperpunk.blogspot.com/


    Ist wirklich witzig gemacht und es gibt ein paar geniale Sprüche.


    So, ich habe den 2. Clip hierher verschoben. Damit er nicht im Getümmel untergeht.

    http://video.google.com/videoplay?do...98634133599754
    Zuletzt geändert von Tordal; 21.07.2006, 14:02.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

  • #2
    Vielen herzlichen Dank, Tordal, für den tollen Link. Die Sache ist wirklich gut und witzig gemacht und die Sprüche sind echt genial. Und das schon so früh am Morgen.
    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

    Kommentar


    • #3
      LOL^^^

      Das ist ja mal geil!

      Aber das Ende ist entwürdigend
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


      • #4
        LOL, der ist gut! ^^

        @ Tordal

        Helf mir auf die Sprünge, wo ist der Spruch, welcher verbunden mit Blade Runner ist?
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

        Kommentar


        • #5
          Saustark!
          Vor allem cool wenn Vader vor sich hinsummt. "I have a date, Chad has a date..."

          Wo bleibt denn da Episode II?
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


          • #6
            Zitat von EREIGNISHORIZONT
            LOL, der ist gut! ^^

            @ Tordal

            Helf mir auf die Sprünge, wo ist der Spruch, welcher verbunden mit Blade Runner ist?
            So ich habe eben selber nochmal reingehört. Ist das geil, ich höre Sachen, die gibt´s gar nicht. lol
            Nachdem er sich mit der Kassiererin verabredet hat, sagt er "I have a date, Chad has a date."
            Ich meine es war ja schon sehr spät. Ich hatte tatsächlich I have a date, at Tannhauser gate verstanden. Den find ich noch besser als den im Clip. Vielleicht sollte ich ja doch nicht mehr so spät noch im Forum rumhängen?
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Tordal
              So ich habe eben selber nochmal reingehört. Ist das geil, ich höre Sachen, die gibt´s gar nicht. lol
              Nachdem er sich mit der Kassiererin verabredet hat, sagt er "I had a date, Chad has a date."
              Ich meine es war ja schon sehr spät. Ich hatte tatsächlich I had a date, at Tannhauser gate verstanden. Den find ich noch besser als den im Clip. Vielleicht sollte ich ja doch nicht mehr so spät noch im Forum rumhängen?
              Hehe!

              Der wäre aber auch gut gewesen!!! Du solltest mal selbst so einen Clip drehen.
              Eindeutig zu viel Blade Runner im Blut. Aber kann man davon eigentlich zu viel haben? Nö!!!
              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

              Kommentar


              • #8
                Das ist ja der totale Brüller.

                Kommentar


                • #9
                  So wer gerne lacht, kann sich ja mal Store Wars ansehen. It´s funny

                  Ich hoffe mal, den kennen die meisten noch nicht. Aber ich glaube der ist noch sehr neu.
                  Chewbacca ist der Hammer!

                  Clip wurde an den Anfang verschoben.
                  Zuletzt geändert von Tordal; 21.07.2006, 13:30.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

                  Kommentar


                  • #10


                    Genial!!!! Master Joghurt!!!!!

                    Wirklich was zum Ablachen. Mehr davon!!!
                    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                    Kommentar


                    • #11
                      oh Gott ... ist ja mega geil!
                      Mal was gut gelungenes und nicht son trotteliger Sch*** ....
                      geil, gibts noch mehr davon???
                      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von EREIGNISHORIZONT


                        Genial!!!! Master Joghurt!!!!!

                        Wirklich was zum Ablachen. Mehr davon!!!

                        Bei Master Joghurt konnte ich auch nicht mehr und "Chewbacca" ist klasse "RRRRRRRRRRRRRRR"

                        @pretenderX
                        Ich werde später nochmal nachschauen, was es noch gibt.

                        Na super verschoben. Ging es denn nicht noch versteckter?
                        Zuletzt geändert von Tordal; 21.07.2006, 15:31.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                        • #13
                          Cooler clip!!
                          Wirklich sehr witzig!!
                          Ich hoffe solche gibt es mal öfter!
                          Mir sin die wo gwinne wellet!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            das is ja mal geil

                            Kommentar


                            • #15
                              So einen Clip gibt es noch.
                              Wie Sukie bei French & Saunders (Zu finden unter Allgemein ) schon mal erwähnte, lohnt es sich ab und zu mal bei youtube.com reinzuschauen.

                              http://www.youtube.com/watch?v=byMCl...0Wars%20Parody
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X