Wenn Darth Vaders kleiner Bruder Chad Vizefilialleiter eines Supermarktes wäre... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn Darth Vaders kleiner Bruder Chad Vizefilialleiter eines Supermarktes wäre...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nette Links. Besonders der letzte gefällt mir von den Ideen und der technischen Umsetzung am besten. "Poo-Poo Head!"

    Obi Wan isn Alki und Anakin ein Giraffenhals. Lediglich Yoda sieht arg bescheuert aus. Geil wie das Laserschwert zum Schluß wegknickt. Oder wie R2D2 ins Getriebe gepisst wurde...

    Hier mal noch nen paar nette Links:

    Pornwars

    SW auf Kölsch


    SW Gangster Rap


    Hatte nämlich auch mal dazu Threads aufgemacht. Vor dir.


    Können ja einen Sammelthread für SW Parodien machen.

    Kommentar


      #17
      Das kann von mir aus gerne gemacht werden. Ich bin da letzte Nacht auch nur durch Zufall drüber gestolpert.
      Gibt ja noch eine Menge mehr Parodien. Aber die meisten anderen fand ich nicht so toll.
      Die ersten Beiden finde ich richtig klasse. (Supermarkt, Store Wars), weil die wirklich mal einfallsreich sind.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        #18
        Es gibt sicher noch einige gute die wir noch nicht kennen. "Store Wars" ist übrigens schon sehr alt. Aber das macht ja nix.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Skymarshall
          "Store Wars" ist übrigens schon sehr alt. Aber das macht ja nix.
          Sehr alt ist relativ, laut Abspann 2005. Das heisst er ist noch nicht mal wahlberechtigt.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


            #20
            Zitat von Tordal
            Sehr alt ist relativ, laut Abspann 2005. Das heisst er ist noch nicht mal wahlberechtigt.
            Also 2005 kann ja gar nicht sein. Ich meine den viel eher gesehen zu haben. Aber egal.

            Dieser Sw-Gangster Rap im Flash Format ist auch schon älter...

            Hast du Pornwars schon gesehen???

            Kommentar


              #21
              Store Wars find ich auch sehr gut. Von Frecnch & Saunders gibt auch noch ein nettes Video.

              Hab noch etwas gefunden. Es ist kein Video sondern Bilder mit englischem Text. Auf diese Art und Weise wird die Gesamte Episode IV erzählt.
              PISCESTOTO merupakan tempat bagus untuk banyak penyuka togel online untuk mencari sebuah pengalaman dalam bermain judi togel online yang sengit dan beri keuntungan.
              Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
              "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
              „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

              Kommentar


                #22
                Die Star Wars Parody 3 war ja schon Klasse, aber Skymarshall, mit Star Wars auf Kölsch hast du echt "den Vogel abgeschossen" - der Kölsch redende Darth Vader ist - für mich als Kölner - der absolute Brüller. Ich habe den gerade ein dutzendmal hintereinander geguckt und kann immer noch nicht genug von dem kriegen
                Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                Kommentar


                  #23
                  @Skymarshal
                  Jetzt habe ich alles gesehen, witzig. Mit dem kölschen Darth Vader hatte ich aber zu kämpfen. Musste mir extra einen Kölschen Lippenleser einfliegen lassen, dann ging´s.
                  Peterpan hatte ich schon geschrieben, das der für mich wie ´ne Mischung aus Calmund und Milliwotisch klingt. Ist wirklich gut.
                  Ich weiss nicht warum aber meine Lieblinge sind trotzdem noch "Chewbroccoli"("RRRRRRRRRRRRRRR") und "Yoghurt"(diese Stimme!). lol Da komm ich einfach nicht drüber weg.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

                  Kommentar


                    #24
                    tihi... die Episode 3 Parodie kannte ich schon.
                    Gibt bessere. Die beste Stelle ist IMO noch das mit der Zeichnung. Und Anakins völlig übertriebenes "no. Obi-Wan would never do that." Erinnerte mich an Christensens tatsächliche Performance.
                    Aber die Sache mit dem Supermarkt schlägt alles. Chewbrocoli und Cuke... süß. ^_^

                    btw.
                    das hier ist auch nett: http://www.youtube.com/watch?v=a8RZ_FCIFyo&NR
                    Ist zwar Japanisch, aber man muss kein Wort verstehen um das zu kapieren. ^^

                    und das hier ist eigentlich noch sehr bekannt: http://www.youtube.com/watch?v=tcoZB...0Wars%20Parody
                    EU-Kenner sollten im Abspann den Namen des Regisseurs wiedererkennen
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #25
                      Ich kannte beide noch nicht, die sind gut.
                      Ist doch schön, mal einen Blick hinter die Kulissen und in den Alltag werfen zu können. Da wirkt doch alles gleich weniger galaktisch.
                      Den 1. fand ich auch sehr witzig. Diese übertrieben chaotische japanische Art ist einfach nur witzig.
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

                      Kommentar


                        #26
                        hier mal alle "chad vader" folgen:

                        CHAD VADER SEASON 3 DVD IS OUT! Take a look: http://www.blamesociety.net/dvd.phpChad's on Facebook: http://www.facebook.com/pages/Chad-Vader/30527194531--Lif...

                        CHAD VADER DVDhttp://www.blamesociety.net/dvd.phpChad goes on a date, and senses a disturbance in the store. . .Written and Directed by Aaron Yonda and Matt ...

                        CHAD VADER SEASON 2 DVD IS OUT! Take a look: http://www.blamesociety.net/dvd.php and get one, for yourself, or maybe a Chad-loving friend.Chad returns after ...

                        CHAD VADER SEASON 3 DVD IS OUT! Take a look: http://www.blamesociety.net/dvd.phpThis episode: A dog gets loose in the store!Written and Directed by Matt Slo...

                        CHAD VADER SEASON 3 DVD IS OUT! Take a look: http://www.blamesociety.net/dvd.php A tipsy Chad faces a lameness crisis. He gets help from an unexpected frien...
                        www.501st.de
                        www.501st.com

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X