Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Publicons.de

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Publicons.de

    Hi!
    Na kennt jemand diese Seite? Auf http://publicons.de/ kann sich jeder schnell eine Leiste mit Icons zu verschiedenen Themen wie I-Net, Filme, Essen und Trinken, Autos etc. erstellen die er mag oder sein Leben beeinflussen.

    Meine würde jetzt so aussehen:


    Ist sehr schnell gemacht und ich finde, dass ist ne witzige Sache. So ne Leiste beschreibt jemanden zwar nicht wirklich, aber man bekommt einen Eindruck. In Foren wo Signaturgrafiken erlaubt sind, gibt so etwas auch eine tolle Sig ab...

    Have Fun!
    Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
    Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

  • #2
    find die auch ganz schön. aber leider nicht übersichtlich, gerade weil die senkrecht beschriftet sind. ansonsten ein lustiges gimmick fürs i-net.
    sqrt(x^2) = Frieden

    Kommentar


    • #3
      Die Anordnung kann variieren, also bei mir könnte es so aussehen:

      Kommentar


      • #4
        Eine sehr nette und lustige Idee, Danke für den Tipp.

        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

        Kommentar


        • #5
          Cool...

          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

          Kommentar


          • #6

            ich hatte schon die befürchtung, dass ich nichts finde, was zu mir passen würde. glück gehabt!
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

            Kommentar


            • #7
              Das ganze gibts auch ne Nummer grüßer bei www.userbars.com. Sieht finde ich wesentlich schöner aus:







              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


              • #8
                Welchen sinn macht das bzw. welcher sinn steckt dahinter? Ich sehe das in diversen Forensignaturen immer mehr und mich nervt es nur.
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                • #9
                  Mir selber bringt es auch nichts.

                  Das ist ja eigentlich genauso als wenn man sich auf seinem Auto seinen Steckbrief mit Airbrush verewigen läßt. Damit jeder sehen kann was man gut findet.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
                    Welchen sinn macht das bzw. welcher sinn steckt dahinter?
                    Was macht eine Signatur überhaupt für einen Sinn? Die meisten gebrauchen sie entweder für dumme Sprüche oder für Werbung.

                    Ich sehe das in diversen Forensignaturen immer mehr und mich nervt es nur.
                    Tja, moderne Zeiten.

                    cu, Spaceball

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
                      Was macht eine Signatur überhaupt für einen Sinn? Die meisten gebrauchen sie entweder für dumme Sprüche oder für Werbung.
                      cu, Spaceball
                      Wie gut das manche Leute auch selbstkritisch sind.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X