Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Starfleetcommandclub sucht neue Mitglieder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Starfleetcommandclub sucht neue Mitglieder

    Servus Leute!

    Der liebe Sovrane und Ich haben 1996 einen kostenlosen / nichtkommerziellen Fanclub gegründet mit dem Ziel Star Trek mit unserer Fanfiction und unseren 3D Schiffen am Leben zu erhalten. ebenso mit unseren Ideen und unserer Kreativität und dazu brauchen wir euch. Die FanFiction kann man auch hier finden und diverse Arbeiten von Sovrane. Im Moment arbeiten wir an einem kleinen Film. Also wenn ihr Lust habt bei uns mitzumischen tut euch keinen Zwang an.

    Grüße

    J.J.

    http://www.starfleetcommandonline.de.vu/

    http://sovrane.so.ohost.de/portal.php?sid=

    -Starfleet need you- und kreative Köpfe

  • #2
    Für Fragen stehen euch Sovrane und Ich jederzeit zur Verfügung.

    Kommentar


    • #3
      Also leute bewegt euch bitte mal! Wir möchten gerne mal Antworten haben wie euch unser Projekt gefällt

      Kommentar


      • #4
        Anscheinend gar nicht

        Kommentar


        • #5
          Demnächst gibts ein Werbevideo. Vielleicht kann das ja überzeugen.

          Kommentar


          • #6
            Update

            Nur mal ein kleines Update für interessierte Menschen. Wir zählen inzwischen 58 User und wachsen fast täglich. Ebenfalls kommen täglich neue Wallpapers, die unsere kreativen Köpfe ersinnen, dazu. Schaut doch mal rein, ich garantiere euch, dass ihr fündig werdet.

            Starfleetcommand needs you!

            Gruß

            J.J.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              Also eure Grafiken sehen schon klasse aus.

              Womit generiert ihr die Pics? (Ich tippe ma Photoshop)

              Schade, dass der Link von euch auf ner toten Site landet.

              Kommentar


              • #8
                Dann bekommst du eben einen neuen Link
                SciFi 3D und Fanfiction

                Also die Schiffe werden meistens mit Cinema4D von Maxon erstellt und zur Bearbeitung wird meistens Photoshop oder paintshop benutzt. Funktioniert der Link jetzt?
                Zuletzt geändert von ADM. J. Belar; 25.03.2007, 18:18.

                Kommentar


                • #9
                  Auf Grund eines Serverumzuges gibt es ab heute Abend 23 Uhr eine neue Adresse, auf der ihr unser Forum findet.

                  SciFi 3d Fanfiction

                  Liebe Grüße

                  J.J.

                  Kommentar


                  • #10
                    @ADM. J. Belar
                    Das passt zwar nicht hier rein, aber was bedeuten diese *250 Tage* auf der Site die da so runtergezählt werden??

                    Kommentar


                    • #11
                      ´Das sind die Tage, die bis zu unserem 2 jährigen bestehen übrig sind. Wir fanden, das sei ne gute Idee. Falls du dich registrieren willst, würde ich dir raten, damit bis morgen zu warten, bis alles wieder stabil läuft und nicht zwei gleiche Foren existieren.

                      Kommentar


                      • #12
                        News News News

                        Hallo liebe Leute!

                        Unser Umzug auf den neuen Server ist erfolgreich abgelaufen und sind wieder da. Wir haben einiges geändert. Zum einen steht den Usern nun ein "Circus Maximus" zur Verfügung in dem sie sich mit anderen Usern messen können und zum anderen haben wir inzwischen viele neue FanFiction Serien und 3D Arbeiten zur Verfügung, die die Sinne anregen und die es nirgend woanders im Netz gibt.

                        Wenn ihr auch zur kreativen Sorte unter den SciFi Fans gehört, garantiere ich euch, daß ihr auf eure kosten kommen werdet. Ich denke, jede kreative Arbeit sollte einem breiten Publikum zugänglich gemacht werden.

                        Wir suchen immer noch:

                        3D - Künstler
                        2D - Künstler
                        SciFi & Fantasy - FanFiction Autoren
                        Fotografen
                        Filmfreaks
                        und einfach Fans, die sich gerne kreative Dinge anschauen und offen für neues sind. Kurzgesagt: DICH!

                        In diesem Sinne, würde ich mich freuen, von euch zu hören.

                        SciFi 3d Fanfiction

                        Gruß
                        J.J.
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von ADM. J. Belar; 11.12.2007, 23:44.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi,

                          Als aktives Mitglied vom Scifi 3D FanFiction-Forum kann ich anderen Grafikern, 3D- oder Fanfiction-Freaks auch nur raten mal einen Blick auf unser kleines Forum zu werfen!

                          SciFi 3d Fanfiction ist nicht nur ein normales Forum in dem irgendwelche Leute irgendwelche Arbeiten posten - nein, es bietet für SciFi-Fans die kreativ sind die Möglichkeit, ihre durchaus sehenswerten Arbeiten der öffentlichkeit zugänglich zu machen. Ausserdem hilft und verbessert man sich gegenseitig. Nur durch die Hilfe von den anderen stehe ich heute mit 14 Jahren schon dort wo ich bin. Hier zwei meiner Arbeiten:

                          Wenn man z.B. lernt, Geschichten die auf ST basieren zu schreiben, dann lernt man natürlich gleichzeitig auch, andere zu schreiben die um ein völlig anderes Thema kreisen. So ist das auch beim 2D/3D-Design bei der Fotografie usw.:
                          (Auf diesem Bild ist beides zu sehen; Das Foto habe ich auch selbst gemacht)

                          Durch ein äusserst Familiäres Klima (quasi keine Spammer o.ä.) wird ausserdem eine sehr gute Atmosphäre geschaffen, so fühle ich mich genau wie die anderen rund 60 Mitglieder Pudelwohl in diesem Board.

                          Leute die sich vielleicht für dieses Thema interessieren, aber keine Ahnung davon haben, wie man so etwas macht, sind bei uns auch genau richtig!
                          Genau so kam auch ich auf diese Board und als ich die Arbeiten sah, wollte ich so etwas auch können....

                          Also, besucht uns mal, es warten professionelle Grafiker/Autoren/Fotografen auf euch, die sich freuen würden, wenn neue, interessierte Gesichter dazukommen.

                          Viele Grüße,

                          LaForge93
                          Alkohol ist keine Antwort aber es hilft, die Frage zu vergessen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Leute,

                            es gibt mal wieder was neues von unserer Front zu berichten.
                            Vor einigen Tagen haben wir beschlossen unser Diskussionsforum auch für andere Serien als Star Trek zu öffnen, um unser Diskussionrepertoire etwas vielseitiger gestalten. Ähnliches ist auch für die fanFiction Filebase geplant, sollte genügend Bedarf vorhanden sein. Unser Forum wird zwar sein Hauptaugenmerk auf Star Trek lassen, aber auch andere SciFi Serien und vorallem deren Fans, FF Autoren, 2D & 3D Künstler sollen künftig bei uns ein schönes Zuhause haben. Also wenn nun euer Interesse geweckt wurde, dann schaut gerne mal rein.

                            SciFi 3d Fanfiction.

                            Gruß
                            J.J.

                            Kommentar


                            • #15
                              DIESER THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN.
                              Ich habe einen neuen erstellt, der unsere Ziele besser darlegt, als dieser hier. Desweiteren stimmt der Titel von diesem schon lange nicht mehr. Ich bitte, das Crossposting zu entschuldigen. Ich wollte nicht spammen und kenne die Regeln. Deshalb bitte schließen oder löschen.


                              Hier geht es zum neuen Thread:
                              http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ml#post2529290

                              Gruß
                              J.J.
                              Zuletzt geändert von ADM. J. Belar; 28.02.2011, 14:07.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X