New-Starfleet RPG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New-Starfleet RPG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    New-Starfleet RPG

    Hi ich bin der Gründer eines Star Trek RPGs und suche erfahrene und natürlich auch unerfahrene RPGler und Simmer. Die meine Organisation unterstützen und SPAß am Star Trek RPG haben kommt doch mal in unser Forum und registriert euch http://newstarfleet.plusboard.de/ oder über mIRC in unseren Channal #new-starfleet oder #uss-germany. Ich würde mich sehr über Mitglieder freuen

    mfg
    Tobias Becker

    #2
    Zitat von Tobias Becker Beitrag anzeigen
    Hi ich bin der Gründer eines Star Trek RPGs und suche erfahrene und natürlich auch unerfahrene RPGler und Simmer.
    Wie erfahren muss man denn sein? ich hab final fantasy gespielt. reicht das als erfahrung aus?
    sqrt(x^2) = Frieden

    Kommentar

    Lädt...
    X