Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stupidedia!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stupidedia!

    Kennt ihr die Wikipedia-Verarsche auch?

    "Seit Wikipedia über die Relativitätstheorie hergefallen ist, verstehe ich sie selbst nicht mehr." - Albert Einstein
    BND gesteht in einer Pressekonferenz, dass die Fernsehsendung Big Brother für die Zwecke der Testung neuer Medikamente gedient habe

    Metallien ist ein Land auf dem Mars und Zentrum des skandinavischen Bundes. Es grenzt im Osten an Norwegen, und im Westen an Schweden und Finnland. Es besitzt ausserdem den grössten Anteil an Lake True...
    Kürzlich Verstorbene

    Oliver Kahn, † am 08.06.2006, Todesursache: Geburtsfehler
    Jesus von Dietschäi "DJ" Bobo (* 1. Januar 0 in Suisse; � 21. November 1933 in Berlin, gekreuzigt unter Popeye Spinatus, Präfekt der DDR, weil Jesus immer das Wort "Ostwind" verwendete). Von Beruf war er Winzer, Prophet, DDRler, Kompostel von Gott, Apostel, Scheißekünstler, Fechter und ewiger Schüler, weil er keinen Bock hatte auf die Lehre Pissti. Auch bekannt als Der Jesus Bobo Schlechthin " DJBS ". Nicht zu verwechseln mit dem Rockstar Jesus Christoph. In seiner Jugendzeit spielte Jesus den Zarathustra immer einen Streich in dem er an seine Höhle klopfte
    usw.


    Hier ist der Link:stupidedia.

    Wenn etwas schwachsinnig ist, dann diese Seite!

  • #2
    Ganz lustig, die Uncyclopedia ist aber auch nicht zu verachten.

    Kommentar


    • #3
      Ich erinnere mich mal Ich bin mal auf eine "art Wiki" gestoßen die kamelopedia!
      Diese scheint auch ganz Lustig zu sein!
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

      Kommentar


      • #4
        Ich kenn stupidedia auch..
        Besonders hervorzuheben sind die artikel um Jean Pütz und Vadder Abraham, ich hab mich damals so tot gelacht, als ich das gelesen hab
        If there's a God or any kind of justice under the sky
        If there's a point if there's a reason to live or die
        Show yourself - destroy our fears - release your mask

        Kommentar


        • #5
          Star Trek bei stupidedia: http://www.stupidedia.org/stupi/Star_Trek
          "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
          "Nor I myself."

          Kommentar


          • #6
            Zitat von T-X
            Ich kenn stupidedia auch..
            Besonders hervorzuheben sind die artikel um Jean Pütz und Vadder Abraham, ich hab mich damals so tot gelacht, als ich das gelesen hab
            Was ist denn da lustig?

            Ich finds eigentlich ne Frechheit das da steht das Jean Pütz † 29. Dezember 2004 gestorben sei.
            Der lebt noch quitsch vergnügt!
            tzz..sowas dummes...
            Star Trek 1966-1991
            Wiedergeburt von Star Trek 2009
            Resistance is futile - STXI is fantastic

            Kommentar


            • #7
              Außerdem gibt es noch die Encylopedia Dramatica:

              http://encyclopediadramatica.com/index.php/Main_Page

              Uncyclopedia ist aber besser
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar


              • #8
                stupidedia is am geilsten, hab selbst schon was da geschrieben^^

                Kommentar

                Lädt...
                X