Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RauteMusik.FM

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RauteMusik.FM

    Hallo ihr lieben

    Ja ich dachte mir ich stell euch mal das InternetRadio ( Webradio ) RauteMusik.FMvor .

    Wir sind über 200 Mitglieder und dazu noch Deutschlands Größtes Moderiertes Webradio

    7 Kanäle für jeden Geschmack

    Charts,Oldies,Pop,Rock,Metal,Alternative,Punk,Trance,Dance,Hardstyle,House,Funk,Electro , Hip Hop, RnB,Soul,Reggae,Dancehall,Ambient,Jazz,Downtempo,Latin,Clillout u.v.m.

    Wir haben weit über 40.000 Registrierte User und ein Interaktives Programm

    Die Geilsten Moderatoren und DJs

    und das

    100 % Kostenlos und 100 % Live

    Shaut doch einfach mal rein www.RauteMusik.FM

  • #2
    Und das ganze landet nun im Surftippsforum.

    -> moved
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Auch wenn der Threadersteller wohl nimmer online gehen wird, schreib ich was rein.

      Höre jetzt seit kurzem auch Internetradios, ist echt ne geile Sache. Schade dass ich nur ein begrenztes Transfervolumen habe, sonst würde das die ganze Zeit rennen.

      RauteMusik hör ich erst seit heute, ist auch ganz gut. Die Website gefällt mir auch, schön ist dass es ein deutschsprachiger Sender ist, wo auch nationale Interpreten gespielt werden.

      Mein Favorit ist aber ChoniX Aggression, zu finden im Netz unter www.chronixradio.com
      Die haben wirklich gute Musik zur Auswahl, und man kann aus einer Liste auch Songs auswählen, die in der Regel nach ca. 15-20 min gespielt werden.
      Schade ist nur, dass es nur Songs bzw. Bands gibt, die in Amerika bekannt sind, sprich also nur amerikanische Bands und was aus Skandinavien. Aus Deutschland ist nur Rammstein und Megaherz vertreten.

      Hört von euch sonst noch jemand solche Internetradios?
      Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
      die Internationale erkämpft das Menschenrecht


      das geht aber auch so

      Kommentar

      Lädt...
      X