www.lost-fans.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.lost-fans.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    www.lost-fans.de

    hi
    kennt ihr die seite www.lost-fans.de ? Auf dieser Seite werden sofort alle neuigkeiten die es von lost gibt geschrieben!

    MFG

    #2
    sehr informative seite. hab sie zu meinen favoriten hinzugefügt. gerade deshalb gut, weil man bei lost ja nie wissen kann wies im tv weitergeht.
    sqrt(x^2) = Frieden

    Kommentar


      #3
      Ich finde die Seite nur sehr bedingt brauchbar.

      Wirklich gut ist, dass die News ihren Namen auch verdienen, d.h. sie sind immer aktuell. Ziemlich schlecht ist das Forum, denn die Diskussionen beschränken sich oft nur auf dumme Einzeiler - von der Außerachlassung der Rechtschreibung will ich gar nicht erst reden. Ich hoffe, dass wir hier auch nicht damit anfangen!!!
      Ziemlich schlecht finde ich auch die technische Umsetzung. Einmal gab es einen Serverumzug - danach waren die Hälfte der Threads verschwunden - leider hat man wohl versäumt, ein Backup durchzuführen. Zudem ist die Seite sehr oft Opfer von Hackangriffen.
      Mein Profil bei Last-FM:
      http://www.last.fm/user/LARG0/

      Kommentar

      Lädt...
      X