Silboa.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silboa.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silboa.de

    Hallo, ich weiß, es kommt vermutlich etwas blöd, wenn mein erster Post hier ein Surftipp ist, aber lasst euch gesagt sein, sowas mache ich normalerweise nicht

    Gut, zum einen wäre da meine private Homepage http://silboa.de kommt einem stinknormalen Blog nahe ist aber dann doch etwas mehr, da auch selbst von mir verfasste Geschichten ihren Platz finden und auch einige Projekte die sich hauptsächlich mit Sci-Fi befassen.

    Dann bin ich leidenschaftliche Rollenspielerin und habe auch 2 Stück, wobei das eine noch nicht ganz ausgereift ist.
    Ich denke hier finde ich wohl auch die richtige Zielgruppe einmal für die Foren Rollenspiele Werbung zu machen, daher mache ich das jetzt einfach mal:


    Battlestar Galactica - A new Hope
    Wie der Name schon sagt ein Battlestar Galactica (2003) Rollenspiel, wir spielen in der ersten Staffel, n ach der 3. Folge (Meuterei auf der Astralqueen) und suchen noch immer Mitspieler. Leider ist das Thema Sci Fi ansich unter Rollenspielern wohl nicht besonders beliebt ^^


    Farscape - Lost in Space
    Na ja, der neueste Versuch, ein Farscape Rollenspiel. Schon ewig juckte es mich in den Fingern und endlich habe ich begonnen eins zu erstellen. Doch die Serie ist in Deutschland dann doch nicht sooo bekannt ^^

    So das war fürs erste schon alles, würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und vielleicht auch Kommentare dalasst.
    Mitspieler sind selbstverständlich sehr gerne gesehen

    #2
    habe mir die Seite angeguckt. Gut das der Link hier mal erwähnt wurde. wäre sonst nicht draufgegangen. Für die Spiele da habe ich leider gerade keine Zeit, aber vielleicht komme ich noch mal darauf zurück.
    sqrt(x^2) = Frieden

    Kommentar

    Lädt...
    X