Basketball und Sport Blogs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Basketball und Sport Blogs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Basketball und Sport Blogs

    Wir (eine kleine Gruppe User von bb.de) haben vor ein paar Monaten eine Idee gehabt, ein Blognetzwerk zu der NBA, der amerikanischen Profibasketballliga zu errichten und taten dies auch. Am 29. Januar war es endlich soweit. Das Blognetzwerk wurde so aufgebaut, da jedes NBA Team, die NCAA und die BBL ihren eigenen Blog haben, in dem interessierte User über ihr Team schreiben, wie, das bleibt ihnen überlassen aber hauptsächlich werden Spielberichte, Transfers, eigene Meinungen Previews etc. gebloggt. Die Basketball Blogs laufen mittlerweile sehr gut und auch das hiesige Forum wird sehr gut besucht.

    Wer BAsketball mag, sollte diese Seite vielleicht öfters besuchen und in den Blogs lesen und im Foum diskutieren.
    www.basketball-blogs.de

    Nach einem halben Jahr, hatte unser Administrator die Idee, dass wir ja auch ein Sport Blog Netzwerk errichten könnten zu Fussball, Tennis, Motorsport oder was die User sonst noch wünschen. Nun suchen wir für diese Seite Blogger, die einen blog für eine bestimmte Sportart führen wollen, egal welche. Auch über begeisterte Forenuser würden wir uns freuen, den bedenkt, wir sind eine neue Community . Auch dort gibt es ein Forum, aber das ist noch nicht so gut besucht.

    Schaut euch wenn ihr alles außer Basketball mögt auf dieser Site vorbei:
    www.sport-blogs.de.vu

    LG Strike

    P.S. Unsere Seite verfolgt keinerlei Kommerzielle Ziele, da alles von Fans für Fans gemacht ist.
    Für Basketballbegeisterte (inkl. Forum)
    www.basketball-blogs.de
    Für Sportbegeisterte(inkl. Forum)
    www.sport-blogs.de.cu

    #2
    Klasse da werde ichmal gleich reinschauen.

    Kommentar

    Lädt...
    X