Schönes Forum stellt sich vor! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönes Forum stellt sich vor!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönes Forum stellt sich vor!

    Liebe User,

    ein schönes Schachforum hat seit kurzer Zeit seine Pforten geöffnet und lädt auch euch ein, mal bei uns vorbeizuschauen. Das Forum besticht durch eine freundschaftliche und lockere, ja fetzige Atmosphäre, hat einen ausgedehnten Off-Topic-Bereich für Forenspiele und Diskussionen aller Art und besitzt überdies viele Features wie eine Shoutbox zum chatten, ausführliche Statistiken zum direkten Einsehen sowie eine farbenfrohe und detailreiche Graphik. In den nächsten Tagen werden noch weitere Features wie ein eigener Fernschachserver installiert werden.

    Also, wir würden uns freuen, wenn ihr mal bei uns vorbeischaut und wir euch sogar als neues Mitglied bei uns auf Spacechess begrüßen dürfen!

    Und hier ist der Link: www.spacechess.de

    #2
    Das ist ja der Hammer! Aber ich wollt eigentlich nur mal fragen ob man da auch Dame spielen kann?! ist ja so wie ein einfaches Schach...
    sqrt(x^2) = Frieden

    Kommentar


      #3
      Sieht ja recht anspruchsvoll aus.
      Darf man da auch spielen wenn man unregiestriert ist?

      Kommentar


        #4
        Schön finde ich es aber nicht, dass ist nur ein vB mit Standardstyle, lediglich einige Grafiken hast du geändert und am Header hast du was gemacht. Auch hast du viel zu viele Foren, alles wirkt sehr unübersichtlich.

        Dann auch noch Werbung, für so ein kleines noch unbekanntes und neues Projekt.

        4- Sorry.

        Ein kleiner Tipp, du hast das Impressum vergessen, wenn du keine Abmahnung riskieren willst, solltest du dich schleunigst drum kümmern.

        Ich finde es wirklich furchtbar wenn sich User nur wegen ihrer blöden Werbung wo registrieren.
        Zuletzt geändert von Scotty; 19.09.2006, 22:54.
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
          Ich finde es wirklich furchtbar wenn sich User nur wegen ihrer blöden Werbung wo registrieren.
          ja, da sollte man bald echt einen sammelthread draus machen. einen bei dem die schriftgröße 8 ist am besten.
          sqrt(x^2) = Frieden

          Kommentar

          Lädt...
          X