Online DVD-Magazine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online DVD-Magazine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Online DVD-Magazine

    Ich stelle hier mal meine Homepage vor:

    http://dvdmagazine.byto.de.

    Dort findet ihr Filmkritiken, -charts, -news, Starbiografien, TV-Tipps uvm...
    Zusätzlich hab ich noch ein Gästebuch und ein Forum.

    Wer Lust hat, kann gerne mal reinschauen.
    Virtual DVD-Magazine: Die weltweit erste Online-DVD-Zeitschrift zum Thema DVD
    Mein Blog

    #2
    Sollte die Homepage mal auf Grund des Serverumzuges ausfallen, gibt es verschiedene Alternativen:

    http://dvdmagazine.de.vu
    http://dvdmagazine.bytoalt.dyndns.org
    http://dvdmagazine.dyndns.org

    Ich versuche aber, die Verfügbarkeit der .de.vu-Domain so hoch wie möglich zu halten. Die anderen beiden sind dann die Alternative, falls auch diese mal nicht erreichbar sein sollte. So hoffe ich, dass meine Seite auf irgendeinen Weg immer erreichbar ist, auch wenn ich euch nichts versprechen kann.

    Mein Hoster byto tut allerdings sein Bestes, um den Umzug schnell erledigt zu kriegen. Wenn alles glatt geht, ist meine Seite nächste Woche auch wieder unter http://dvdmagazine.byto.de erreichbar.

    Gruß
    Admiral D.
    Virtual DVD-Magazine: Die weltweit erste Online-DVD-Zeitschrift zum Thema DVD
    Mein Blog

    Kommentar

    Lädt...
    X