Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

What is the "MEATrix"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • What is the "MEATrix"?

    http://mariemarie0000.free.fr/fichie...es/meatrix.swf

    Ich werde zwar auch weiterhin Fleisch essen, aber es regt zum denken an. Lieber nur 1-2 die Woche Fleisch, aber dann ein Steak vom Biobauern anstatt "Ja" Hackfleisch für 2,99 / 500gr. Da ist dann kein Wunder wenn es zu Gammelfleischskandalen kommt. Irgendwo muss ja der niedrige Preis herkommen.
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Lädt...
X