LoGD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoGD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LoGD

    Hi,
    ich hoffe ich belästige mit diesem Thread hier niemand.
    Wie oben schon gegnannt, geht es um LoGD (Legend of the Green Dragon). Falls das nicht bekannt ist, hier eine kleine Erklärung:
    LoGD ist ein Internetrollenspiel. Dort gibt es aber keine Grafiken. Man schreibt sozusagen seine Geschichte und erstellt mit den anderen Usern eine nette kleine Welt.
    Es geht dabei vorwiegend um RP (Roleplay), das heißt man erdenkt sich eine Geschichte zu seinem angemeldeten Charakter und lebt diese. Es gibt natürlich noch andere User und diese spielen / leben dann mit euch (euren Charaktären) zusammen in dieser Welt und erwecken sie zu Leben.
    Es gibt aber auch noch das Kämpfen. Man muss an einem speziellen Ort (von Server zu Server anders benannt) gegen Kreaturen kämpfen und sie hoffentlich besiegen. So bekommt man Geld und anderes was man eben so zum Leben in diesem Spiel braucht. Man steigt in den Leveln auf und kämpft irgendwann gegen den Grünen Drachen.
    Meistens ist dieses Spiel als im Mittelalter angesiedelt. Ein paar Freunde ich dachten uns jedoch, dass es schön wäre, dieses Spiel mal in die Zukunft zu verlagern.
    Wer also Intresse an so einem Internetrollenspiel hat, der kann sich gerne melden oder einfach gleich mal auf unserer Seite vorbeischauen.



    Es wäre von Vorteil, wenn ihr vor der Anmeldung im Forum in den Thread RP und Charnamen etwas lest, damit die Admins euch nachher nicht kritsieren.



    Ich danke für die Aufmerksamkeit.

    Gloria
Lädt...
X