Empire-Space - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empire-Space

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empire-Space

    hallo, ich hoffe ich darf hier mal mein Projekt vorstellen.


    ich bin selber sehr großer startrek fan :> daher habe ich dieses projekt eröffnet.




    demnext sart ich die Star trek version davon.


    ich wäre froh wenn ihr den link weiterreicht wenn euch das spiel gefällt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kadoc

    #2
    Hab mir das einmal angesehen. Erinnert mich stark an Galaxywars. Die Idee ist zwar recht nett, aber sehr vieles funktioniert scheinbar nocht nicht. Bei der Registrierung fast keine klickbaren Links, PAssworteingabe sollte durch Sterne gekennzeichnet sein und nicht im Plaintet darliegen.
    Aber das wirst schon noch hinkriegen.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #3
      ja soll schon an gw errinern da diese gruppe meine zielgruppe is :> aber komtm bald neues design neue beta etc :> welche links sind den nicht klickbar?

      Kommentar


        #4
        Die auf der Seite der Registrierung vorhandenen. Da steht dann, dass du diesen Link verwendest um das und das zu erreichen, aber die sind alle nur Text und keine Links.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          #5
          *up* wir suchen immernoch spieler...


          und ich denke bei euch bin ich richtig :> irh mögt alle den weltraum also gebt diesem spiel eine chance

          Kommentar


            #6
            Ich registriere mich gleich
            Aber vorher noch eine Frage, ist dieses Spiel mit werbung? Ich kann die nicht so abhaben.... als star trek version, falls eine kommt, darfst du btw keine werbung einfügen, weil du dann klagen an den hals kriegen kannst^^

            Also: Mit der Plazierung der Werbung gibts paar bugs, die poste ich morgen
            Zuletzt geändert von Gast; 17.10.2006, 21:44.

            Kommentar


              #7
              hallo mit dem update was in c.a. 1 woche kommt kann man die werbung freiwillig ausschalten wenn man das game unterstützen will ... kann man die werbung an lassen und ab und zu klicken


              und die startrek version wieso keine werbung?!

              Kommentar


                #8
                Würde rechtlich zu problemen führen, da du star trek in diesem falle kommerziell nutzen würdest, ist genau das selbe wie bei stgc ( www.stgc.de )
                oder DPGB, einem klon davon (www.battle.dark-point.de )
                Beide Spiele sind komplett werbefrei, spenden allerdings, die freiwillig kommen, dürfen sie bekommen ;D

                EDIT: Die Beta Version gefällt mir sehr gut. Habe dem Support aber schon einiges Geschickt, meist wegen Werbung die über Menüs plaziert ist etc. Wenn du mir deine ICQ nummer geben könntest könnte ich einfacher mitteilen was noch so schief läuft
                Zuletzt geändert von Gast; 18.10.2006, 14:38.

                Kommentar


                  #9
                  die support tickets hab ich auch gelesen


                  meld dich doch mal im msn bei mir

                  enrico.falkenhain@gmx.de icq habsch ne :/

                  Kommentar


                    #10
                    ich würde dich gern per msn kontaktieren, doch ich kann den verfluchten messenger einfách nicht downloaden. das leitet mich zu irgendwelchem windows live käse um wo ich erst recht keinen messenger find :/

                    Kommentar


                      #11
                      der windows live messanger ist die neuste version von msn :> einfach den runte rladen

                      Kommentar


                        #12
                        Hab gesagt ich kann da nix downloaden, ich lande auf der ******* seite von windows live aber dort kann ich keine datei downloaden

                        Kommentar


                          #13
                          windows live da steht schwarz auf orange Jetzt Downloaden. :>

                          Kommentar


                            #14
                            bei mir ist dort kein schwarz auf orange mit downloaden

                            laufe btw unter win 2k...würd net gehen.

                            Btw, dein Spiel spiele ich auch nicht mehr aktiv, sieht ganz ok aus, aber dass man von leuten mit milliaren brecherschiffen zerdonnert wird macht auch net wirklich spaß :O

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X