Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sammle.com

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sammle.com

    hi,

    ich möchte euch auf mein Projekt aufmerksam machen. Es enstand als Studentenprojekt an der FH Münster, Fachbereich Design.

    www.sammle.com

    sammle.com ist ein Portal für Sammler und Jäger. Es bietet dem User die Möglichkeit seine Sammlungen auszustellen, zu archivieren, sich mit gleich gesinnten auszutauschen und zu diskutieren.

    Features:

    * Sammler Gallery
    * User-Profil-Site
    * User Artikel
    * Forum
    * Eventliste
    * Link-Sammlung

    sammle.com wartet darauf von euch gefüllt zu werden!

    Tschau

    sn4ke

  • #2
    @sn4ake:
    Sieht interessant aus die Seite. Nicht schlecht gestaltet. Nur an Inhalt fehlts noch ein bisschen Werd mal sehen ob sich in den nächsten Tagen da was tut.

    @Mod:
    wäre dieser Thread nicht besser im Suft-Tipps Forum aufgehoben??

    Grüsse froeschli
    Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
    die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von froeschli Beitrag anzeigen
      [...]
      @Mod:
      wäre dieser Thread nicht besser im Suft-Tipps Forum aufgehoben??

      Grüsse froeschli

      Ich bin zwar kein Mod aber ich mach es dennoch mal

      -> moved nach "Surftipps"
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Villt funzts nur bei mir nicht, wollte mich dort mal registrieren, weil ich nach was suche, nur der Link aus der automatisch generierten Mail welche man erhält, schaltet mich nicht frei. Ich hab wie beschrieben drauf geklickt, deine sammle.com Site öffnete sich, aber ich war weder gleich eingeloggt noch konnte ich mich dann ganz normal anmelden ("Deine Anmeldung wurde noch nicht freigeschaltet").
        Nebenbei hab ich auch ein paar kleine Rechtschreibfehlerchen in der automatischen Mail gefunden

        Zitat von automatische Mail
        Wir haben diene Anmeldung überprüft und du muß dich jetzt nur noch mit dem folgenden link freischalten lassen:
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X