Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - The Sign of Gemini - Die neue Fan-Serie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek - The Sign of Gemini - Die neue Fan-Serie


    Die Homepage zu meiner neuen Fan-Serie STAR TREK - THE SIGN OF GEMINI ist ab sofort online!

    Die Hompage ist - ebenso wie jene von STAR TREK <> TITAN - über mein neues Fan-Projekt-Portal erreichtbar. In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen wird die Homepage aktualisiert werden. In diesem Forum werden ich über Ergänzugen berichten.

    Momentan sind die Highlights:

    - Die komplette 1. Staffel als PDF zum Download
    - Der Teaser-Trailer zur Serie
    - Bilder der neuen Enterprise
    - Detaillierte Beschreibung der neuen Galaxie inkl. allem Wissenswerten über die Völker


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meiner neuen Homepage.



    ZUR HOMEPAGE

  • #2
    Nicht schlecht, der Story-Ansatz ist echt mal was anderes.
    Nur du hättest die Romis nicht zu grob behandeln müssen.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


    • #3
      Ich wollte absichtlich ein paar Paralleln zu unserem römischen Reich einbauen. Aber keine Sorge, "deine" Romulaner werden auch in "Gemini" wieder zu einer aufstrebenden Macht werden. "The Preator`s Flagship, 1+2" ist nur der erste Schritt.


      Edit: Ich habe soeben beschlossen, die Romulaner stärker in die Handlung der 2. Staffel einzubauen.
      Zuletzt geändert von MFB; 19.11.2006, 13:47.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von MFB Beitrag anzeigen

        Edit: Ich habe soeben beschlossen, die Romulaner stärker in die Handlung der 2. Staffel einzubauen.
        Ich will dich ja zu nichts drängen, aber: gute Idee, sehr gute Idee!
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


        • #5
          http://scifi.pages.at/trek-projects/images/banner.jpg

          STAFFEL 2 meiner neuen Fan-Serie steht nun auf meiner Homepage als PDF zum Download bereit!


          LINK


          STAFFEL 2
          "Der Name der Bewahrer"

          Im Laufe der Mission erfährt die Crew der Enterprise immer mehr über die Bewaher. Eine wahre Jagd durch die Gemini-Galaxie beginnt und führt dazu, dass sich Captain Kirk schließlich selbst gegenübersteht.
          Zuletzt geändert von Dr.Bock; 03.01.2007, 15:02. Grund: Bild zu groß

          Kommentar

          Lädt...
          X