Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Mailliste gefällig ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Mailliste gefällig ?

    Hallo Leute,

    ich besuche dieses Forum regelmäßig. Ich finde hier tolle Themen, kann selber Fragen stellen...na ja, ihr wisst das selber...

    Nun möchte ich euch auf meine MAILLISTE aufmerksam machen. Sie trägt den Namen „Trekpower“ und richtet sich an alle STAR TEK Fans, welcher Serie auch immer.

    Ich habe Trekpower 2002 gegründet und wir (rund 50 - 70 people, davon 10 richtig aktiv) haben seither nie echte Flauten gehabt. Andererseits stopfen wir dein Postfach auch nicht zu! Es ist so, dass man halt immer in Kontakt mit seinem „Lieblingshobby“ sein kann – und dabei genau so viel Zeit und/oder Aufmerksamkeit aufwenden kann wie man will.

    Wer was TUN will, also zeichnen, schreiben, Quiz ausdenken, ....., wird gefördert. Die (neu) entstehende Homepage soll hier als zusätzliche Plattform zur eigentlichen Liste dienen.

    Sucht bei http://yahoogroups.de nach Trekpower!

    LLAP!

    Matthias
    Zuletzt geändert von Lt.Reed; 31.10.2006, 15:01. Grund: Fehler
    "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

  • #2
    ...vorsicht!

    ...die Adresse hat sich geändert!

    Guckt hier:

    Willkommen bei Trekpower! )

    Matthias
    "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

    Kommentar

    Lädt...
    X