Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Alternate Dimensions" - Wir suchen Spieler für ein Online-RPG !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Alternate Dimensions" - Wir suchen Spieler für ein Online-RPG !

    Weil es sonst nirgends hinpasst, frage ich einfach mal hier nach :

    Was wäre, wenn es nicht nur eine Welt gäbe ? Was, wenn es millionen und abermillionen von Welten nebeneinander gäbe ? Jede von ihnen gleicht der anderen, und doch ist jede von ihnen einzigartig und von den anderen verschieden. Alles ist möglich in diesem Multiversum: Eine Welt, in der Deutschland im 2. Weltkrieg auf der Seite der Westalliierten gegen Stalins Rote Armee kämpft; Eine Welt, in der statt dem Menschen reptilienartige Wesen die Erde beherrschen; Eine Welt, in der es wirklich Superhelden gibt, die die Erde vor Alieninvasoren verteidigen; Eine Welt in der Zauberei funktioniert, die Gesetze der Physik jedoch nicht und unsterbliche Götter das Geschick der Welt bestimmen; Eine Welt in der tatsächlich düstere, verborgene Magie unter der Oberfläche der modernen Welt lauert.

    Irgendwie seid ihr alle aus euren Welten gerissen worden - wie das passiert ist, daß weiß niemand von euch. Vielleicht ist ein wissenschaftliches Experiment schief gegangen, ein Magier hat euch verbannt oder ihr gehört zur Besatzung eines Schiffes, daß im Bermudadreieck verschwand - Vollkommen egal, in jedem Falle seid ihr jetzt HIER, in einem seltsamen. viktorianisch eingerichteten Herrenhaus in einem vornehmen Salon. Hinter euch steht eine monströse Standuhr, die irgendwie seltsam falsch aussieht. Wo dieses seltsame "Hier" genau ist, vermag keiner von euch zu sagen...



    Wie ihr sicher schon vermutet, geht es in diesem Online-Rollenspiel um unfreiwillige Dimensionsreisende im Stil von "Sliders". Spielen werden wir nach den alten WoD1-Regeln (Wem das jetzt nix sagt, keine Angst. Die Spielregeln sind einfach und auf Anfrage erkläre ich sie gerne !)
    Prinzipiell können eure Charaktere aus einer beliebigen Dimension stammen - die einzige Auflage ist: Sie darf sich nicht zu drastisch von unserer Erde unterscheiden ! Charaktere von Alternativ-Erden wie "Elvis lebt", "Die DDR hat die BRD geschluckt", oder "England ist noch Empire" würden funktionieren - Solche aus Aventurien oder dem Star-Wars-Imperium nicht. "Magische" Welten sind eingeschränkt auch drin - allerdings sollten diese dann ähnlich aussehen wie die WoD, die Welt von Cthullu, Buffy oder Shadowrun. Die Parallelwelt muss immer irgendwie noch als "Erde" zu erkennen sein ! (die richtig abgedrehten Dimensionen behalten Kalanni und ich uns als "NSC-Welten" vor ! )
    Stattfinden wird dieses Foren-RPG im Mondenscheinforum, das ihr hier findet:
    http://www.ewiger-mondenschein.de
    Wenn ihr Interesse daran habt, dann meldet euch einfach in diesem Thread hier - ne nähere Absprache können wir dann per PN treffen.
Lädt...
X