Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sol-Sektor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sol-Sektor

    Na dann möchte ich auch mal meine Website vorstellen, den Sol-Sektor. Im Grunde ist sie (noch?) nichts besonderes. Es gibt nur ein Forum (ok, doch eine Besonderheit: Das Forum ist von vorne bis hinten selbst programmiert), welches sich hauptsächlich mit Star Trek und dem Zeitgeschehen beschäftigt, oder eher beschäftigen soll. Über ein paar neue Nutzer würde ich mich natürlich freuen.

    Die lästige Werbung lässt sich übrigens mit den handelsüblichen Content-Blockern entfernen (Opera hat einen integriert, einfach http://media.funpic.de/* blocken).

    Also schaut mal vorbei, ich würde mich wie gesagt freuen.

  • #2
    Nachtrag

    Es gibt jetzt auf meiner Website auch die Möglichkeit, "Star Trek"-Episoden zu bewerten und seinen Senf dazuzugeben. Quasi wie hier im Forum, nur sieht es schöner aus

    Im Übrigen lautet die URL jetzt http://solsektor.uttx.net (ist zwar gelegentlich etwas langsam, aber werbefrei)

    Kommentar


    • #3
      Da ich meine vorherigen Beiträge nicht bearbeiten kann (warum eigentlich?), muss ich zu 'nem Triple-Post ansetzen

      Sol-Sektor hat eine neue URL und ist jetzt sowohl werbefrei, als auch verdammt schnell. Falls es überhaupt wen interessiert : www.SolSektor.de

      Kommentar


      • #4
        Interessante Site!!
        http://dompathug.blogspot.com/
        Das ist John Clark...

        Kommentar

        Lädt...
        X