Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autoren, Künstler, ich lade ein!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autoren, Künstler, ich lade ein!

    Hoffentlich ist das nicht wieder an der falschen Stelle untergebracht !

    Wenn ja: ich wollte das nicht!

    Also: ich leite die Yahoogroup "Trekpower". Ich möchte mich dieses Mal direkt an diejenigen Star Trek Fans richten, die künstlerisch interessiert sind, d.h. die eigene Fanfiction schreiben, Bilder zu Star Trek zeichnen und malen und Pappmachepuppen von Picard basteln

    Mal im Ernst: euch möchte ich einladen bei Trekpower Mitglied zu werden. Trekpower hat jetzt schon einige Autoren und eine Zeichnerin, aber je mehr desto besser. So kann Star Trek für UNS weiterleben, egal was Paramutzel vorhat

    Und jetzt steinigt mich wegen Werbung und falscher Rubrik und war schon mal und sowas.

    Live long and knusper knäuschen,

    Matthias
    "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

  • #2
    Mmm, im sinne aller User:
    Habt ihr eine Internetadresse? Wenn ja, welche?

    Kommentar


    • #3
      Hallo
      Ich hätte Interresse .

      Ich drehe gerad einen Fanfilm!

      Schaut mal auf meine Internetseite vorbei http://www.jk-produktion.de
      Zuletzt geändert von JK1980; 28.11.2006, 17:58.
      http://www.JK-Produktion.de

      Kommentar


      • #4
        Internetadresse


        Hi!

        Schön, daß ihr Interesse habt!!!!!!!

        Also hier die Adresse, der noch im Aufbau befindlichen !!!!! Homepage. Man kann schon Mitglied werde und sich da ein bissl informieren, was Trekpower im Allgemeinen ist. Aber die wirklich schönen Inhalte und (hope so) Bilder (die eigentlich fertig sind, nur das die Zeichnerin sich lange leider nicht mehr gemeldet hat) für den Kopf und so weiter kommen noch.

        Hier die Adresse:

        http://trekpower.org

        oder

        http://www.trekpower.org

        Welcome!

        Matthias
        "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

        Kommentar


        • #5
          Mal ne kleiner Frage:
          Wo besteht der Unterschied zwischen den beiden seiten?

          Kommentar


          • #6
            Unterschied

            Hallo Mr. Data,

            der Unterschied zwischen beiden Seiten liegt in der Adresse

            Aus menschlicher Sicht gesehen, ein eher unzureichender Grund dafür anzunehmen, daß es sich um einen Unterschied handelt.

            Objektiv betrachtet jedoch mögen es einige Berechnungen mehr oder weniger sein, die angestellt werden müssen um die Seite zu öffnen.

            Na gut. Eine Adresse hätte gereicht. Ich geb´s zu

            Trekpower wurde zwar 2002 gegründet, aber ich arbeite seither daran, daß sich die Gruppe in Richtung Kreativität wandelt. Nicht nur, natürlich, aber so sehr, daß man es merken kann. Darum ist eure Unterstützung mehr als willkommen.

            LLAP

            Matthias
            "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

            Kommentar


            • #7
              Zeichner/in gesucht für Captains Bilder

              Hi!

              Hohoho! Frohe Weihnacht!

              Ich suche für den Kopf meiner Homepage Zeichner/innen, welche die Captains aus Star Trek umsonst zeichnen. Jede/r Künstler / Fan, der oder die ein bild beisteuert würde namentlich erwähnt werden, falls vorhanden mit Homepageadresse.

              Jeder Künstler / jede Künstlerin (im weitesten Sinne) ist zudem eingeladen Mitglied bei uns zu werden: http://trekpower.org ! Da seht ihr dann auch gleich, warum ich Zeichner/innen suche

              Live long and knusper!

              Matthias
              "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

              Kommentar

              Lädt...
              X