Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Mario in 11 Minuten!?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super Mario in 11 Minuten!?!

    Super Mario 3 in 11 Minuten!?!

    Alter Schwede!!! (oder hier besser Japaner? oder Italiener?)
    DAS IST JA SCHON KRANK !!!
    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
    2009: Machariel (EvE Online)
    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

  • #2

    Das muss doch der Programmierer des Spiels gewesen sein. So die Sachen vorherssehen kann man ja nicht. Außer man hat die letzten 10 Jahre nichts anderes gemacht, als Super Mario 3 zu spielen.
    Oder der Spieler hat einfach nach der Devise "Augen zu und durch" gespielt. Aber so viel Glück geht ja gar nicht.

    Kommentar


    • #3
      Wohl ein Emulator mit Hacks

      Kommentar


      • #4
        Kommt mir zwar schon irgendwie bekannt vor das Video, aber war trotzdem cool das nochmal zu sehen^^
        Also entweder war da jemand am modden/rumbasteln oder der Zocker hat sich Zettel und Stift genommen und immer genau aufgeschrieben, wann er wo springen muss...oder halt 100mal am Tag gezockt, anders kann ich mir das garnichtmehr vorstellen...

        Kommentar


        • #5
          Habe auch mal gehört das es da so einen Cheat/Mod für gibt.

          Kommentar


          • #6
            Großartige Leistung

            WoW in 11 Minuten!!! ich selbst habe ja Super Marion 3 auf dem Gamboy (in einer Nostalgischen Stunde gekauft) aber in 11 Minuten das ganze Spiel! durchspielen??

            Ich werde das auch versuchen sowahr mir Gott helfe! aber nicht jetzt.

            Aber es macht ja keinen Spaß das Spiel ohne Feuermario oder Waschbärmario zu spielen

            Kommentar


            • #7
              ja, da gibts eigene Speed Records, für alle möglichen Games

              irgendein Kerl z.b: hat Half-Life 1 in ca. 40 Minuten durchgezockt (allerdings hat der auch heftig Exploits abused wie z.b: an Stellen rumzulaufen an denen man eigentlich gar nicht können sollte
              Homepage

              Kommentar


              • #8
                Jedenfalls haben die nicht die volle Punktzahl und alle Geheimlevels geschafft.

                Und gerade sowas hat mich immer eher gereizt.

                Kommentar


                • #9
                  Also das ist schon mehr als extrem. Aber 11 Minuten macht das Spiel irgendwie schon langweilig.
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

                  It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                  Kommentar


                  • #10
                    hammer! ich verneige mich vor diesem pro gamer. lol

                    ich traue mich garnet zusagen wie lange ich dafür gebraucht habe!

                    Kommentar


                    • #11
                      Wo wir gerade bei dem Thema sind
                      Ghoma in 5 Seknden

                      Das ist noch kranker...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen
                        Super Mario 3 in 11 Minuten!?!

                        Alter Schwede!!! (oder hier besser Japaner? oder Italiener?)
                        DAS IST JA SCHON KRANK !!!
                        So, oder so ähnlich sähe es wohl aus wenn ein Jedi Super Mario spielt. Ohne Voraussicht ist das kaum zu schaffen.
                        "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

                        Kommentar


                        • #13
                          Blos ob ein Jedi so schnell rechnen kann wie eine CPU?
                          Textemitter, powered by C8H10N4O2

                          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                          Kommentar


                          • #14
                            Das Vidoe ist krænk! ich hab ewig gebraucht, um das mit den Fløten damals rauszufinden! LOL. Es gibt soweit ich weiss 2 in Level 1! Ich vermisse dieses Spiel so, das war immer das beste am NES Aber stimmt shcon, ohne Waschbaermario fetzt es nicht. Der konnte sich immer so fein in Stein verwandeln ^^
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                            • #15
                              Das Spiel gibt es eh noch als Emulation. Damit kannst du das doch durchaus noch spielen, sogar am PC.
                              Textemitter, powered by C8H10N4O2

                              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X