Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein forum

    servus.
    nen freund und ich haben auch nen forum gemacht. dachte mir ich gebe das mal bekannt! brauchen nähmlich user http://www.theplanet2.de

    an die mods wenn ich das nicht darf dann informiert mich bitte

  • #2
    No Chance!!!

    Auch nur wieder ein Allroundboard und dann auch noch auf lahmen Funpicspace.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Welche Software hast du fürs Forum benutzt? Gibt es sie auch als Freeware?


      Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
      Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

      Kommentar


      • #4
        Also vom Style her und wie es aufgeteilt ist, gefällt es mir gut. Da könnte ich glatt neidisch werden.

        Aber was die Thematik angeht, muss ich mich Scotty anschliessen. Ist auch nix für mich. Aber ich drück euch dennoch die Daumen, dass ihr viele neue User gewinnt.
        Wenn ich aus meiner Zugehörigkeit zum SFF eines gelernt habe, dann, mich aus politischen Diskussionen herauszuhalten.

        Kommentar


        • #5
          Das gleiche Design haben wir im SciFi 3D Forum, sieht sehr gut aus, Jaques-la-Croix.
          Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
          Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

          Kommentar


          • #6
            naja die lorbeeren geheuern nicht wirklich mir ich habe nur die themen und sowas festgelegt der looklike geht auf das konto eines freundes von mir.
            aber soweit ich weiß ist das freeware

            Kommentar


            • #7
              Ja das Forum ist Free, dass ist ne abgespeckte Fassung, die ich aber keinem empfehlen würde, da gibt’s andere Systeme die auch Free aber deutlich besser sind.

              Der Style ist auch nicht selber gemacht, daher kann man zu dem Forum nicht viel sagen, ich würde eine noch nette 4- vergeben .
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
                Ja das Forum ist Free, dass ist ne abgespeckte Fassung, die ich aber keinem empfehlen würde, da gibt’s andere Systeme die auch Free aber deutlich besser sind.

                Der Style ist auch nicht selber gemacht, daher kann man zu dem Forum nicht viel sagen, ich würde eine noch nette 4- vergeben .
                Wie großzügig von dir.

                Wenn man nix nettes zu sagen hat [...]
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                • #9
                  Tstststs, Scotty versteht es, sich Freunde zu machen. Das ist ja wohl sehr unhöflich, wie Du dem Jaques gegenüber trittst. Sei mal froh, dass Du meine Seite noch nicht "erblicken" musstest Scotty, sonst müsstest Du glatt noch was nach 6- erfinden. Aber solange meine User gerne kommen, ist mir ne Meinnug wie Deine recht egal. Ich meine, er hat zwar um nen Kommentar gebeten, aber dennoch könnte man auhc Kritik etwas diplomatischer verpacken oder nicht? Naja, werte wir den Zwinker-Smily mal als wohlwollende Geste Deinerseits.
                  Wenn ich aus meiner Zugehörigkeit zum SFF eines gelernt habe, dann, mich aus politischen Diskussionen herauszuhalten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist nicht unhöflich sondern ehrlich!

                    Ich bewege mich ständig in dieser Szene, solche 5min Allroundboards kann ich nun mal nicht mehr sehen, jeder meint heutzutage so was da online stellen zu müssen.
                    "...To boldly go where no man has gone before."
                    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
                      Ist nicht unhöflich sondern ehrlich!

                      Ich bewege mich ständig in dieser Szene, solche 5min Allroundboards kann ich nun mal nicht mehr sehen, jeder meint heutzutage so was da online stellen zu müssen.
                      Dafür ist es ja nunmal gemacht worden, dass jeder das selber machen kann.

                      Was ist so verkehrt daran? Dass nicht mehr nur eine Elite von paar 1000 Leuten die Fähigkeit besitzen? Dass man Leuten wie Dir den Job damit entziehen könnte, weil man keine Vollprofis braucht? Das halte ich für Quatsch, denn wirklich gutes Webdesign ist nach wie vor Profisache. Und da kommen dann Leute wie Du zum Zuge. Aber für viele Menschen langt dieses 08/15-Baukastensystem.

                      Also das klingt mir sehr nach Frust darüber, dass es eben solche Baukästen gibt.

                      Ich will Dir keinesfalls zu nahe treten oder Dir irgendwas unterstellen. Und klar haste das Recht auf Deine Meinung.
                      Wenn ich aus meiner Zugehörigkeit zum SFF eines gelernt habe, dann, mich aus politischen Diskussionen herauszuhalten.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
                        Ist nicht unhöflich sondern ehrlich!

                        Ich bewege mich ständig in dieser Szene, solche 5min Allroundboards kann ich nun mal nicht mehr sehen, jeder meint heutzutage so was da online stellen zu müssen.
                        Ich halte das wie Lord Rover - warum soll er nicht einfach eine Forum aufmachen? Dafür sind die Baukästen doch da - soll er doch machen - ich bin da genau so- ich bau für unser Modding Team auch gerade nen Portal auf.

                        Und - nimms mir jetzt net übel und ich will dir nicht zu nahe treten - aber das Stubentiegerforum in deiner Signatur ist auch nur nen ganz schlichtes phpBB und da ist auch nur der Standard Skin drin - es wurden nur paar Bildchen ausgetauscht....

                        Kommentar


                        • #13
                          Hat damit überhaupt nichts zu tun.
                          Alleine aus Erfahrung weiß ich, dass die meisten mit so was da nur mal Admin spielen wollen, mehr auch nicht.

                          Solche Foren zeugen zudem von Einfallslosigkeit, warum sollte man sich auch auf ein Thema festlegen *kopfschüttel*. Die masse von solchen Boards, auch welche die Themen haben, sorgen nur dafür, dass andere es noch schwerer haben.

                          Ich hallte bei so was aber auch nicht meine klappe, warum auch, diese User bilden sich nachher vielleicht noch ein, dass sie da was geleistet haben .

                          Was soll das auch immer mit Baukasten?
                          Wenn man ein Forum betreiben will, sollte man sich so oder so etwas mit der Materie auskennen, alles andere wäre grob fahrlässig.
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                          Kommentar


                          • #14
                            Nun, das mag gut sein, dass viele nur den Admin raushängen lassen wollen. Aber okay, wer meint, er müsse Geld fürn Webspace ausgeben nur um mal den Larry raushängen zu lassen. Sein Ding. Und früher oder später rächt sich sowas dann, denn das werden die User dann nicht kommentarlos hinnehmen. Aber das passiert nicht nur solchen "Laien-Boards", das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Kenne auch Boards, die von "Könnern" gemacht wurden, aber dennoch den Bach runter gehen. Das liegt immer daran, wie das Verhältnis User--->Administration ist. Wenn es da hapert, spielt es keine Rolle, ob der Admin Stümper oder Genie ist.

                            Und das mit der Viel-Themen-Sache ist wohl korrekt. Aber naja, auch sowas rennt sich dann nach ner Zeit tot. Weil, wie Du sagtest, es gibt schon zui viele Multi-Themen-Boards. Aber das ist ja dann Jaques Ding.
                            Wenn ich aus meiner Zugehörigkeit zum SFF eines gelernt habe, dann, mich aus politischen Diskussionen herauszuhalten.

                            Kommentar


                            • #15
                              Jetzt erst gesehen.

                              Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                              Und - nimms mir jetzt net übel und ich will dir nicht zu nahe treten - aber das Stubentiegerforum in deiner Signatur ist auch nur nen ganz schlichtes phpBB und da ist auch nur der Standard Skin drin - es wurden nur paar Bildchen ausgetauscht....
                              [OT]
                              Ich nehme es dir nicht übel, aber was du da schreibst stimmt nicht.
                              Es ist kein Standard Skin bzw. Template/Style, nein das ist ein komplett eigener, der auch dem W3C Standard entspricht.

                              Es ist auch ganz sicher kein schlichtes phpBB2 selbst, es ist ein sehr wohl durchdachtes und erweitertes phpBB2, aber wenn man nur ein paar Sekunden als gast schaut, kann man vermutlich auch nichts anderes wahrnehmen, ist schon in Ordnung .[/OT]
                              "...To boldly go where no man has gone before."
                              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X