Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UFOs, Aliens, PSI

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UFOs, Aliens, PSI

    hi,

    ich hoffe es ist erlaubt etwas Werbung für meine Homepage zumachen.
    Wenn nicht dann bitte löschen.
    http://www.the-reality.de.tl/

    Gruss Mike

  • #2
    Der Thread gehört eher in das "Surftipps" - Unterforum. Und bitte die Regeln beachten, das heißt, etwas mehr zu der Seite schreiben etc.
    Zuletzt geändert von Elias Dax; 02.01.2007, 20:09.
    Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
    Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

    Kommentar


    • #3
      Sorry

      Also auf der Seite will ich alle Themen aufzeigen mit welchen ich mich auseinander gesetzt habe. Ich bin noch lange nicht fertig es ist einfach viel zu viel aber ich werde versuchen immer mehr zu vervollständigen. Es soll nicht darum gehen, alles nochmal durch zu kauen, was man auf so vielen seiten lesen kann. Ich werde versuchen etwas durchblick über diese ganzen themen weiter zu geben. So das andere vieleicht zum nachdenken angeregt werden oder bestimmte dinge besser verstehen oder erkennen können.

      Viele werden es vieleicht nicht glauben was da steht, aber nur weil man nicht an etwas glaubt, kann es trotzdem real sein.

      Gruss Mike

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Mike1 Beitrag anzeigen
        Sorry
        Das macht nichts, du bist schließlich neu hier. Ein für dieses Forum zuständiger Moderator wird das Thema bald in das richtige Unterforum verschieben.

        Zu der Seite: Das Design gefällt mir. Die Themen sind auch gut, den Bereich PSI finde ich am interessantesten. Hast du schon daran gedacht, ein Forum einzubauen?
        Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
        Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

        Kommentar


        • #5
          Schwups, schon geschehen

          Kommentar


          • #6
            Hi,

            ja an ein Forum habe ich schon gedacht aber leider habe ich zu wenig zeit. Deswegen werde ich keines einbauen.

            Wenn du ein gutes Forum wissen willst, wo alle themen disskutiert werden, dann kann ich dir dieses empfehlen: http://www.ufos-co.de/forum/

            Gruss Mike

            P.S.: danke für die positiven worte

            Kommentar


            • #7
              @ Mike 1

              Danke, so ein Forum finde ich gut. Parax.de war zwar auch nicht schlecht, ist aber seit einiger Zeit offline und Allmystery mag ich nicht so wirklich.
              Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
              Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

              Kommentar

              Lädt...
              X