Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue STARGATE Community Site ;)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue STARGATE Community Site ;)

    Hallo
    Ich hoffe ich tuhe hier nichts verbotenes ^^

    Also ich habe, als eingefleischter Stargate Fan, mal eine Stargate Community Seite aufgemacht.
    Darum frage ich hier, ob es hier FANS gibt die gerne beiträten würden
    Es gibt auf der Seite natürlich ein Forum und die seite baut auf den ideen der user auf ^_^ d.h. ihr entscheidet

    Die Seite soll auserdem noch eine umfangreiche datenbank haben mit vielen Wallpapern, Clips, Programmen und voralldingen STARGATE Serien die wir schon im Fehrnsehen genießen durften.

    Also falls ihr mal vorbei schauen wollt, einfach hier klicken: Klick

  • #2
    An sich hört sich das ja nach einer tollen Idee an.
    Wenn man aber diese Folgen für alle sichtbar macht, also veröffentlicht, benötigt man ersteinmal eine rechtliche Grundlage dazu und muss diese dann so sichern, dass man diese zwar sehen, aber nicht herunterladen kann.
    Im Interesse noch relativ langsamer Internetzugänge sollte man dann die Videoqualität nicht gerade mit dem DVD-Standart betreiben, da sonst die Öffnung eines Videofensters im Interne zu lange dauern dürfte.
    Wenn man mal von einem Datenvolumen einer 45minütigen Folge ausgeht, was beim DVD-Standart mit DD5.1 etwa 2GB wären, würde selbst bei einer 6000er Internetverbindung die Öfnungszeit etwa 46,6 Minuten betragen, läge also über der Abspieldauer.

    Ansonsten stellt sich mir die Frage, was eine Communityseite überhaupt ist?
    Sofern die Wallpaper und ähnliches nicht gegen Urheberrechte verstoßen, wäre das sicher auch in der Gesamtheit mit allem anderen eine gelungene Idee.
    Zuletzt geändert von J_T_Kirk2000; 06.01.2007, 09:12.
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

    Kommentar


    • #3
      Sehr nette Seite , aber ich hoffe dann mal , dass sich noch ein paar mehr Leute registrieren und dieses Forum zum leben erwecken können
      "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

      Kommentar


      • #4
        @ flagros
        jap ich hoffe es wird bald mehr los sein

        @ J_T_Kirk2000
        Soweit ich weiß ist es erlaubt Stargate folgen zum download anzubieten, aber nur wenn sie schon ausgestrahlt wurden.

        Ich finde um Stargate richtig genießen zu können muss es ja nicht unbedingt DVD qualität sein

        Kommentar


        • #5
          Ein Hiweis, es nicht absolut illegal, Serien ohne Genehmigung des Rechteinhabers zum Download anzubieten.
          Mach es lieber nicht, es sei denn Du möchtest unte rumständen ins Gefängniss.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar

          Lädt...
          X