Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Files Fans gesucht, mit Interesse an einer HP!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X-Files Fans gesucht, mit Interesse an einer HP!

    Hallo,

    vll haben einige schon davon gehört, die Seite Stargate Project verfügt auch über eine Networkseite.
    Das SGP-Network umfasst zur Zeit die Serien »4400 - Die Rückkehrer« »Akte X« »Babylon 5« und »Crusade« »Cold Case« »The Dead Zone« »Futurama« »Lost« »Navy CIS« »Numb3rs« »Die Simpsons« »Smallville« »Surface - Unheimliche Tiefe« »Veronica Mars« und außerdem die FanArt-Seite »Ancient Graphics«. Weitere sollen kommen.

    Wir suchen noch Leute die Lust haben sich für die X-Files Seite zu angagieren. Sie wird am ende aussehen wie die Stargate Project seite, alle Seiten basieren auf das gleiche Konzept.

    Was gibt es zu tun? Vorallem Langinhalte und Bewertungen für den Episodenguide. Charakterguide, Monster of the week und was euch sonst noch einfällt. IHR könnt die seite mitgestalten!

    Meldet euch am besten per Email mckay@stargate-project.de (also mich). Im Betreff bitte X-Files angeben!

    Bedingungen? Nur Zwei - gute Kenntnisse in Deutsch und ein Mindestalter von 16 Jahren.

    X-Files im SGP-Network

    Zu Boston Legal gibt es noch keine Seite, soll es aber sofern sich Mitarbeiter finden. Bei X-Files sind diese leider urplötzlich abgesprungen.

    Gruß,
    McKay
    Zuletzt geändert von Dr.McKay; 09.01.2007, 11:28.
    my props

  • #2
    Mittlerweile gibt es dazu auch einen offiziellen Aufruf im Newssystem von SGP.

    Mitarbeiter gesucht
    my props

    Kommentar

    Lädt...
    X