Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bayernfanclub

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bayernfanclub

    Hallo zusammen,

    wir haben einen überregionalen Fanclub gegründet..

    Hierfür suchen wir noch eifrig Mitglieder die dabei sein wollen. Man trifft sich im Stadion besucht gemeinsam (sofern es geht) die Spiele des FC Bayern - zuhause als auch Auswärts. Speziell bei den einzelnen Auswärtsspielen trifft man dann die anderen Mitglieder in den anderen Regionen von Deutschland und man feuert gemeinsam den FC Bayern an.

    Die Mitgliedschaft ist natürlich kostenlos und jedes Mitglied bekommt ein Fanclub T-Shirt von uns zugeschickt. (Shirt kostet einmalig 15€

    Natürlich wird es auch Treffen geben nicht zu den Spielen sondern auch einfach mal in einer Wirtschaft zum gemeinsamen fachsimpeln oder um einfach nur ein Bier zu trinken

    -> www.bayernkurve.de


    Join BK'06

  • #2
    Wech damit!!!! Bayern is scheiße
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


    • #3
      Schöne Seite ,aber einmal Hertha immer Hertha.
      "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

      Kommentar


      • #4
        Ich denke, der Thread wäre in "Surftipps" oder im "Sport - Forum" besser aufgehoben.
        Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
        Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

        Kommentar


        • #5
          Achtung:
          es gabe einige Änderungen im fanclub, nähere Infos auf www.bayernkurve.de unter "fanclub"!

          Kommentar


          • #6
            Gut gemacht die Seite nur leider der falsche Verein

            Aber im Sinne des deutschen Fussball drücke ich natürlich für Mittwoch die Daumen und es ist ja zum Glück auch im FreeTV bei Sat1 zu sehen. Schön für die deutschen Fussballfans.
            Gruß,

            vanR

            Kommentar

            Lädt...
            X