In der Automobilindustrie mithalten können und wollen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In der Automobilindustrie mithalten können und wollen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In der Automobilindustrie mithalten können und wollen?

    HI an Euch Autofreaks und -fans!

    Schaut doch mal die Neuvorstellungen an: http://www.unitedpictures.com/

    Beste Grüße
    DON'TYOUFORGETME
    Beim Träumen geht es hin und wieder zu wie auf einer Achterbahn. Im RL auch! Und wenn Dir dann
    noch nicht schlecht davon geworden ist, dann bist Du echt
    SUPERSTARK!

    #2
    Zitat von DON'TYOUFORGETME Beitrag anzeigen
    HI an Euch Autofreaks und -fans!

    Schaut doch mal die Neuvorstellungen an: http://www.unitedpictures.com/



    Beste Grüße
    DON'TYOUFORGETME
    Worauf willst denn nun mit dem Thread hinaus. Den Link hättest auch in "der Deutschen liebstes Kind" posten können. Und sag bitte nicht wieder, man könne doch Deine Intention anhand der Überschrift erahnen. Das hast bei dem WW3-Thread auch geschrieben und keiner hats gerafft.
    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

    Kommentar

    Lädt...
    X