Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

My Space

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • My Space

    Hallo!

    Ich habe eine schöne, interessante und umfangreiche Web Community gefunden, bei der es sich wirklich lohnt, vorbeizuschauen!

    http://www.myspace.com
    oder
    http://www.myspace.de für rein deutsch sprechende Betrachter

    Schöne Grüße
    DON'TYOUFORGETME
    Beim Träumen geht es hin und wieder zu wie auf einer Achterbahn. Im RL auch! Und wenn Dir dann
    noch nicht schlecht davon geworden ist, dann bist Du echt
    SUPERSTARK!

  • #2
    Hej,

    also ich finde MySpace furchtbar zugespammt und unuebersichtlich. Viel zu bunt, flickernd und ueberfuellt. Kann ich nix mit anfangen. Bloggern rate ich eher zu www.blog.de
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


    • #3
      ja, myspace is ja auch eher ne plattform für musikbands...klar, da kann man auch netzwerken, aber da muss ich sukie rechtgeben, gibt es sicher besseres...studiVZ zum beispiel^^
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4
        Fürs Netzwerken ist aus meiner Sicht vor allem Xing interessant (das ehem. OpenBC). Hat einen starken Schwerpunkt auf den deutschsprachigen Raum zumindest ich habe darin haufenweise Leute (zB ehem. Kollegen) wieder gefunden.

        Fürs StudiVZ bin ich wohl schon zu alt - dort habe ich reingeschaut und kannte keinen.
        Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
        Johann Nestroy

        Kommentar

        Lädt...
        X