Star Trek Games - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Games

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Games

    So Leute, Star Trek Games ist Online. Es ist bereits schon einiges geschehen. Es sind bereits neue Downloads wie der Patch von Fleet Operations Preview 3.0. Es werden auch jetzt neue Mods eingetragen. Mit dem Forum wird auch noch was passieren. Ich aber suche noch Leute für das Star Trek Games Team die mir dabei helfen, Star Trek Games noch oben zu bringen. Derjenige kriegt dann die Sektion zugeteilt die er wünscht. Die jeweiligen Sektionen sind Links, Downloads, Forum, Pagebearbeitung wie z.B. neue Grafiken oder Banner, News und vieles mehr.
    Wer lust hat mitzumachen schreibt mich bitte in (siehe unten) oder in MSN (siehe unten)an. Star Trek Games wird dieses Jahr ein jahr alt und ich möchte das meine Page ein paar gäste bekommen.
    Für die wo den Link noch nicht haben hier ist der Link:


    Kontaktdaten:
    ICQ: 327-126-571
    MSN: alexlamma@web.de

    MFG
    Enterprise/Leiter Star Trek Games
    Zuletzt geändert von Killer_Enterprise; 02.02.2007, 14:43.

    #2
    Zitat von Killer_Enterprise Beitrag anzeigen
    So Leute, Star Trek Games ist Online. Es ist bereits schon einiges geschehen. Es sind bereits neue Downloads wie der Patch von Fleet Operations Preview 3.0. Es werden auch jetzt neue Mods eingetragen. Mit dem Forum wird auch noch was passieren. Ich aber suche noch Leute für das Star Trek Games Team die mir dabei helfen, Star Trek Games noch oben zu bringen. Derjenige kriegt dann die Sektion zugeteilt die er wünscht. Die jeweiligen Sektionen sind Links, Downloads, Forum, Pagebearbeitung wie z.B. neue Grafiken oder Banner, News und vieles mehr.
    Wer lust hat mitzumachen schreibt mich bitte in (siehe unten) oder in MSN (siehe unten)an. Star Trek Games wird dieses Jahr ein jahr alt und ich möchte das meine Page ein paar gäste bekommen.
    Für die wo in STNN noch den Link nicht haben hier ist der Link:


    Kontaktdaten:
    ICQ: 327-126-571
    MSN: alexlamma@web.de

    MFG
    Enterprise/Leiter Star Trek Games
    Hi und willkommen im Forum. Es gibt da noch ein ST-Games Forum hier. Ich denke, da ist dein Thread besser aufbewahrt. Solltest du ihn hier nicht mehr finden, ist er wahrscheinlich verschoben.
    Und danke für den Link.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


      #3
      ja gut das ich dann den link aufbewahrt habe^^

      Kommentar

      Lädt...
      X