Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multisupport-Forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multisupport-Forum

    Einen schönen guten Abend an alle Gamer,
    ich habe ein neues Forum aufgebaut und wollte es euch einfach mal vorstellen.
    Als aller erstes gebe ich euch einmal den Link:
    http://multisupport.iphpbb.com/
    Um den Sinn ein wenig zu erläuter in dem Forum kann sich jeder registrieren und sofort über Games, Politik, Sport , Computer und Internet, Gott und die Welt, Urlaube und noch viel mehr diskutieren. Zudem wollen wir auf dauer auch Support bieten. Dazu brauchen wir aber Leute, die sich in bestimmten Fachbereichen auskennen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch alle registriert ihr könnt gerne den Gamesbereich und alle anderen Bereiche benutzen und wenn jemand von euch auffält als einer der in einem bestimmten Bereich sehr viel Ahnung hat den laden wir gerne als Moderator oder Supporter ein. Also besucht uns doch alle einfach mal.

    (Ich bitte um Verständniss das das Forum gerade erst im Aufbau ist und noch "gefüllt" werden muss)
    Mfg
    mYs

  • #2
    Bitte unterlasse diese Werbung .

    In deinem billigen Smalltalkforum wird sich eh keiner registrieren, das web ist überfüllt mit solchen einfallslosen Müll!
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Ho, Scotty mit seiner Nettigleit.

      Das Forum ist [*fanfare*] meiner Meinung nach zu groß. Dr. Bock hatte das in einem anderen Forum schon mal erläutert, an einem anderen Beispiel.

      zu groß= zu leer= keine User

      das gilt bei neuanfängen.

      Kommentar


      • #4
        sorry scotty ganz ehrlicha ber du bist ein idiot einfach irgendwelche projekte schelcht machen kann jeder sich aber an welchen beteidigen und sie damit ins laufen zu bringen sowas kannst du nicht das wäre nämlich eine maßnahme jedes forum startet irgendwann neu und da kann man noch nicht sagen wie viele sich anmelden werden ob es erfolg hat usw wollt ich dir nur mal gesagt haben d.h jeder user der sich registriert trägt damit letztenendes dazu bei das sich mehr registrieren und wir können ja einen test machen du regis dich (was du eh nciht machen wirst) und dann schauen wir nachermal was es bewirkt wenn du und ein paar andere es aktiv nutzen so wird es interessanter für andere und man bekommt neuzugänge iwan leuft es von alleine natürlich ist der anfang schwer man sollte so etwas aber nicht direkt ablehnen sry is meine meinung wenn du ne andere hast ok aber man kann sie sicherlich besser ausdrücken
        mfg
        mys

        Kommentar


        • #5
          mYsTeRiOs
          Jammer nicht Rum, du hast dich hier nur registriert um Werbung zu machen, um Kritik geht es dir doch gar nicht, dass SFF wird sicher nicht das einzige Forum sein wo du deine Werbung abgeladen hast.

          User wie dich gibt es massenweise, die wollen einfach nur mal Admin spielen, genauso sieht und wirkt dein Forum auch.

          Einer hat dein Bettelbump Beitrag ja schon gelöscht gehabt, wenigstens das, man sollte hier so was echt verbieten, also für User die neu sind dürften hier noch kein eigenes Thema eröffnen.
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


          • #6
            lieber scotty ja natürlich amche ich werbung meinst du dieses forum hat keine werbung gemacht???!! dann lass es doch verbieten (achja schade du bist ja kein admin xD) ich mein ich habs nit nötig admin zu spielen ich wollte einfach ein forum aufmachen für support usw ich habe schon etliche foren für communitys eingerichtet sogar welche mit 2000 usern was eig für eine kleine commuity sehr viel ist außerdem bin ic clanspieler und severadmin und ich habe es nicht nötig durch das www macht auszuüben denn du hast es so beschrieben das ich nur admin sein möchte und das würde ja heißen das ich nur ein verlangen nach macht habe das ist aber nicht richtig denn ich bin kein verzockter jugendlicher der kein rl hat ich baue halt nur gerne foren auf und starte solche aktionen und ich finde es ziemlich unfair das es so leute wie du gibt die vorurteile haben und sowas direkt als schlechtoder wie auch immer abstempeln wenn dir sowas nicht gefällt halt doch einfach deinen mund und beeinflusse die anderen nicht durch deine negative kommentare lass sich die anderen eine eigende meinung bilden außerdem möcht ich dich mal sehen wenn du sowas aufbaust allein schon die einstellung von vorneherein zu sagen, dass man mit so einer aktion cheitert ist schon bedenkenswürdig....
            mfg
            mys

            Kommentar

            Lädt...
            X