Das Spaceship-Projekt - Euer Freiticket ins Weltall - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Spaceship-Projekt - Euer Freiticket ins Weltall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab das Interview gesehen. Ich wusste doch, dass das jahr 2008 noch etwas in Petto hält. Ich werde mein Beruf kündigen, alles über Bord schmeißen und mich in Schneidersitz an den geplanten Startplatz setzen.

    Bitte weckt mich rechtzeitig! (Heisst, macht die Spinnenweben weg und vorsichtig anstupsen, nicht das ich noch zerbrösel!)
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

    Kommentar


      #17
      Hab mir gerade das Interview mit diesem Patmuga angesehen. Ich habe mich vor lachen fast auf dem boden geschmissen. Die NASA arbeitet also mit Aliens zusammen um uns auf einem niedrigen Wissensstand zu halten. So so.
      Das ganze ist jawohl der grösste Schwachsinn überhaupt.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X