Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der iRack

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der iRack

    YouTube - MADtv - iRack (including blooper in the end)

  • #2
    Ah ja, und was hat das in "Politik & Geschichte" zu suchen? Weg damit nach Surftipps
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Ah ja, und was hat das in "Politik & Geschichte" zu suchen? Weg damit nach Surftipps
      Wegen des Politischen und historischen hintergrunds? :P

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Galax Beitrag anzeigen
        Wegen des Politischen und historischen hintergrunds? :P
        selten so was dämliches gelesen. Ich denke du bist schon lange genug hier, um zu wissen, was in welches Forum gehört.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Ich denke dieser Clip gehört durchaus ins Politik Forum, da er die Politik Amerikas betreffend dem Irak/Iran ziemlich gut darstellt.

          @Dr.Bock: hast du den politischen Hintergedanken nicht bemerkt oder bewertest du dies einfach als unpolitisch, weil es eine ernste Materie auf humorvolle Weise aufgreift??

          Ich finde deine Zurechtweisung Galax gegenüber schon etwas übertrieben.

          Grüsse froeschli
          Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
          die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
          den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
          und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

          Kommentar


          • #6
            Der Clip gehört eindeutig ins Politik Forum. Schließlich wird neben dem Kosumwahnsinn vorallem die Politik Bushs parodiert und kritisiert. Allerdings ist er hier wahrscheilich auch gut aufgehoben

            Mir wurde der Clip schon vor einer Weile von einer Freundin aus Amerika zugeschickt und ich finde ihn äußerts passend und clever gemacht.
            Wash: "Psychic, though? That sounds like something out of science fiction."
            Zoe: "We live in a spaceship, dear."
            Wash: "So?"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von froeschli Beitrag anzeigen
              @Dr.Bock: hast du den politischen Hintergedanken nicht bemerkt oder bewertest du dies einfach als unpolitisch, weil es eine ernste Materie auf humorvolle Weise aufgreift??

              Ich finde deine Zurechtweisung Galax gegenüber schon etwas übertrieben.
              Ich habe den Hintergedanken schon bemerkt, nur hat auch Galax die Regeln des Forums zu beachten. Ich sehe nicht ein, einen Thread, der ausschließlich aus einem Link ohne eigenen Text besteht im Politik-Forum stehen zu lassen. Zumal wir sogar Threads zu dem Thema dort haben. Wenn wir für jeden furz Videoclip (und es gibt hunderte Witze über diese Materie) ein eigenes Thema aufmachen, sind wir nichts weiter als eine Linksammlung. Und für sowas ist nunmal das Surftipps-Forum gedacht.

              Nächste mal einen schönen Text verpacken und gut ist. Aber so einen lieblos hingeklatschen Thread wird hier kein einziger Moderator stehen lassen.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                was soll man dazu schon liebevoll schreiben? O.o

                der clip sagt alles aus, was es zu sagen gibt.
                und um die freude daran nicht zu nehmen einfach: zeigen, schweigen, freude machen :P

                Und in der tat hatte ich zuvor gut 15 min lang nen passenden Thread im forum gesucht, wo man das am besten reintun kann. (vergeblich)

                Und irgendwie will man ja mit diesem geniestreich ja auch viele leute erreichen, und nicht, dass es einfach so im sumpf diverser linksammlungen untergeht.

                daher hielt ich einen eigenen thread mit der option:" sagt mal einer was zu dem video" (is ja bisher ned passiert -.-) für angemessen.

                Aber Dr. Bock hatte kein Bock drauf
                Zuletzt geändert von Galax; 04.04.2007, 22:01.

                Kommentar

                Lädt...
                X