F.L.A.M. Website Online - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F.L.A.M. Website Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    F.L.A.M. Website Online

    Ja Leute unsere Website ist nun Online, sie ist in Deutsch und in Englisch, darunter findet ihr alle Informationen zu den Projekten von uns wie Star Wars Empire at Wars Space Addon oder Star Trek Armada 2 Future Wars. Kommt uns einfach auf unserer HP besuchen F.L.A.M. Website

    Derzeitige Modprojekte in Arbeit:
    The Terran Incident Project für Star Wars Empire at War Forces of Corruption
    Future Wars für Star Trek Armada 2

    Die Gründungsmitglieder sind:
    Frankie, Drako, Raab und Enterprise

    Mitarbeiter:
    Borg124 (Hoster der Website)
    Bud Spencer
    Dude
    Terraner

    Den rest findet ihr auf unserer Page (siehe oben Link)

    MFG
    Das F.L.A.M. Moddingteam
    Zuletzt geändert von Killer_Enterprise; 07.04.2007, 17:40.

    #2
    Super.
    Zitat von Killer_Enterprise Beitrag anzeigen
    Mitarbeiter:
    Borg124 (Hoster der Website)
    Bud Spencer
    Dude
    Terraner
    Ist Bud Spencer nur ein Nickname von jemanden oder arbeitet Bud Spencer, der in Prügelfilme (zum teil mit Terrence Hill) die Hauptrolle spielte, bei euch?
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


      #3
      Ne das is nur sein Nickname, das is net der echte....
      Glaub net das der echte sich in seinem alter noch dafür interessiert, müste ja auch schon über 60 sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X