Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Star Trek Role Playing Game

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Star Trek Role Playing Game

    Hi,
    Das Jahr 2380 - Es ist genau ein Jahr her, als die U.S.S Enterprise-E mit den Romulanern gegen die Scimitar-den remanischen Warbird gekämpft und mit einem waghalsigen Kollisionsmanöver der Enterprise, die Schlacht für sich entschieden hatte. Nachdem sich Lt. Commander Data für die Crew der Enterprise E geopfert, hatte er nicht nur die gesamte Crew gerettet, sondern auch eine mögliche Allianz mit den Romulanern gebahnt.

    Nachdem Captain Riker mit der U.S.S Titan nach Romulus geflogen war und mit dem neuen und überaus kooperativen Prätor eine Allianz geschaffen hatte, nahmen auch schon die nächsten Gefahren ihren Lauf. Das klingonische Reich schien wiedereinmal zu zerfallen und diesmal schien es ernst zusein, Toral war zwar lange verschwunden doch jetzt mit mehr Willensstärke wieder aufgetaucht. Tordal gewann immer mehr Klingonen für seine Sache und schaffte es letztendlich die Herrschaft wieder an sich zurreißen. Natürlich beendete er die Allianz sofort und so kam es, dass Klingonen und Föderation sich nach langer Zeit als Feinde wieder gegenüber standen. Ausserdem wurden im Gurath-System immer mehr Transwarp aktivitäten bemerkt. Jetzt wird vermutet, dass die Borg sich dort eine neue Basis bauen um diesmal mit einer riesigen Arme den Alpha Quadranten zu assimilieren.

    Deshalb wurden nund die U.S.S Interceptor, dass neue Flaggschiff der Föderation, die U.S.S Einstein, eine Intrepid Klasse die auf die Forschung spezialisiert ist, die U.S.S Freedom, eine Defiant Klasse und die U.S.S Independence, eine Akira Klasse entsand um am äußeren Rand des Nachbarsystems des Gorath Systems bei der Sternenbasis 98 all diesen Kriterien nachzugehen.

    Wo wirst du sein?
    Tipp: Da wir noch am Anfang stehen, werden höhere Positionen gleich am Anfang vergeben
    Bevor ich hier noch weiter rede hier der link:
    Star Trek Förderation Rollenspiel
    MFG
    shuttle
    Zuletzt geändert von shuttle222; 13.04.2007, 12:56.
    Das Neue Star Trek RPG
    www.stf.de.pn
    besucht uns und werdet Mitglied! (aufgrund personalmangels werden höhere positionen gleich am anfang vergeben!)

  • #2
    Update:
    Das forum wurde komplett umstrukturiert, auserdem, verwenden wir jetzt die Forensoftware: WBB 2.3! Wir würden uns freunen, wenn sich neue mitglieder melden würden, damit es die arbeit auch wert ist!
    MFG
    Das Neue Star Trek RPG
    www.stf.de.pn
    besucht uns und werdet Mitglied! (aufgrund personalmangels werden höhere positionen gleich am anfang vergeben!)

    Kommentar

    Lädt...
    X