livejournal.com - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

livejournal.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    livejournal.com

    Hi,

    hat jemand von euch einen Account bei livejournal.com? Ich überlege gerade ob ich mir einen anlege um einfach mal drauf los über dies und jenes zu quatschen.
    Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen, von denen er berichten kann?

    Gruß,
    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    #2
    Ich hab einen unter meinem hiesigen Nick. Ich finds eigentlich ziemlich klasse, fühle mich da sehr wohl und hab bisher nur nette Menschen kennengelernt..

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      #3
      Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
      Ich hab einen unter meinem hiesigen Nick. Ich finds eigentlich ziemlich klasse, fühle mich da sehr wohl und hab bisher nur nette Menschen kennengelernt..
      Ich hab mein ElJay grade für mich wieder entdeckt.
      Ich kann mich Snobby eigentlich nur anschließen- hab bisher eigentlich auch nur gute Erfahrungen gesammelt, die Comms sind vom Informationsgehalt her brilliant.
      Mein Nick ist ein anderer als dieser hier.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #4
        Ich hab mein ElJay grade für mich wieder entdeckt.
        Was ist ein ElJay?
        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
        Ach, der ist doch schwul der Ball!
        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
          Was ist ein ElJay?
          ElJay = LJ = Kurzform von Livejournal

          Sorry für die Verwirrung, ist aber eine ziemlich gebräuchliche Abkürzung.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #6
            Und welche Version habt ihr:

            Basic, Plus or Paid?
            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
            Ach, der ist doch schwul der Ball!
            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

            Kommentar


              #7
              Ich habe einen Plus account und bin auch aktiver als Snobby und Arwen (*Zunge rausstreck*). Werbung nervt nicht sosehr, da ich sie in meinem Layout so habe, dass sie nicht sehr auffällt und noch dazu filtert adblock (firefox ad-on) viel davon raus.
              Ich sag mal es kommt wirklich drauf an wie sehr man LJ nutzt. Ist mannur sporadisch da, reicht ein basic, wenn man öfters da ist und auch mal rumspielen will ein plus und wenn man dann noch Geldausgeben will paid. Man kann sich ja die komplette Liste der funktionen (bei jedem account typ) anschauen und dann entscheiden, was man will/braucht
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #8
                Ich hab auch einen Plus-Account (hauptsächlich wegen der User-Pics...hab aber noch 2 Slots frei ). Man hat da einfach ein wenig mehr Spielraum, was das Layout angeht und die Werbung nervt nicht wirklich.
                Paid-Account ist sicher nur was für die LJ-Junkies...und das bin ich noch nicht.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab nen Basic Account. Userpics hab ich grad mal 5 oder 6 und das andere Zeugs nutze ich kaum *g* Aber im Gegensatz zu Arwen bin ich imens aktiv

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                    #10
                    Hey, ich hab immerhin 2 Einträge gehabt in der letzten Woche!
                    Und nur, weil ich 4 Monate inaktiv war, heißt das ja nicht, dass ich nicht aktiv war.

                    Darf ich meine neue Lieblings-Comm erwähnen?
                    drivefans (zu faul zum Verlinken )....Nathan ftw!

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #11
                      Hehehe, ja ich guck mal rein... Btw: ich hab Dir in meinem Thread mal geantwortet^^

                      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                      Kommentar


                        #12
                        Heia, hab seit kurzem auch ein LJ, nachdem Oro () mich da vor ein paar Wochen zu überredet hat.

                        Ich hab nen Plus-Account, verwende aber bisher ohnehin nur Standardeinstellungen.
                        Wer mal reinschauen will, kann mir ja einfach nach dem Usernamen fragen (PN)
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          #13
                          @ Moogie:
                          Oh, bist du dann in Oro flist? (dann find ich dich auch ohne PN...denk ich )

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #14
                            jap, man kann mich über ihre flist finden.
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              #15
                              So.. ich hab jetzt einen Paid Account und alle meine Userbilder schon wieder voll
                              Ich glaub ich such mir jetzt ein schönes Layout für die nächsten 2 Monate dann. Danch kann ich ja wieder zum alten wechseln^^

                              Und wenn das so weiter geht hier, dann bringen wir noch das halbe Forum ins LJ^^
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X