Twitter - was machst Du gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Twitter - was machst Du gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich muss zugeben, ich stand dem damals auch sehr kritisch gegenüber.
    Ähnlich wie Spooky.

    Doch inzwischen ist es sehr nett, sich in bestimmten Momenten einfach mal den Frust von der Seele zu schreiben oder zeitnah Gedanken zu äußern.

    Und nebenbei erfährt man sogar ganz neue Dinge, z.B.m dass Danny Elfman sogar singt.
    Gell, Arwen?
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
      Und nebenbei erfährt man sogar ganz neue Dinge, z.B.m dass Danny Elfman sogar singt.
      Gell, Arwen?
      Jo! Das hat mich dann doch überrascht.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #18
        Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
        Also, wenn die Leute sowas schreiben würden, würde ich die sofort blocken.
        Warum hast du mich dann noch nicht geblockt?
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #19
          Wer von euch hat einen Twitter-Account?

          Nur mal so aus Neugierde:Wer von euch ist auf Twitter?Ich gestehe,ich bin auf Twitter ( JeanLucStewart (Data2364) on Twitter ) und für so überflüssig halte ich diese Plattform nicht, besonders jetzt,wo die Ereignisse im Nahen Osten stattfinden.Ich habe da über Twitter mehr und aktuellere News erhalten,als über TV.Wenn man an Infos interessiert ist,ist Twitter eigentlich ganz nützlich.
          http://www.youtube.com/user/freshhellseries
          http://data2364.wordpress.com/
          https://twitter.com/#!/Data2364


          Kommentar


            #20
            Und was gibt es da zu gestehen?

            Ich habe die Nerven und die Zeit dazu nicht - oder einfach gesagt, es interessiert mich null.
            Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
            Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

            Kommentar


              #21
              Zitat von Data 2364 Beitrag anzeigen
              Nur mal so aus Neugierde:Wer von euch ist auf Twitter?Ich gestehe,ich bin auf Twitter ( JeanLucStewart (Data2364) on Twitter ) und für so überflüssig halte ich diese Plattform nicht, besonders jetzt,wo die Ereignisse im Nahen Osten stattfinden.Ich habe da über Twitter mehr und aktuellere News erhalten,als über TV.Wenn man an Infos interessiert ist,ist Twitter eigentlich ganz nützlich.
              Wenn Du solche "Informationen" beruflich brauchst, sei es als Journalist oder Politiker, kann Twitter eine Ergänzung sein. Ansonsten empfinde ich die Mehrzahl des durch Twitter verbreiteten Zeugs als völlig belanglosen Mist. Menschen erzählen Kram, nur um sich interessant zu machen oder sich im Gespräch zu halten. In Twitter sehe ich wenig Sinn und Nutzen und deshalb - Nein, danke...
              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

              Kommentar


                #22
                Die letzte "Discovery"-Mission hat übrigens diesen Account STS-133 Updates (DiscoverySTS133) on Twitter und daß alles auf Twitter Mist ist,würde ich nicht sagen.Das ist aber nur meine Meinung.
                http://www.youtube.com/user/freshhellseries
                http://data2364.wordpress.com/
                https://twitter.com/#!/Data2364


                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
                  Und was gibt es da zu gestehen?

                  Ich habe die Nerven und die Zeit dazu nicht - oder einfach gesagt, es interessiert mich null.
                  Ganz ehrlich mir geht dieser ganze Terrorkram gewaltig auf den Sack.
                  Ich laufe doch auch nicht hier in Deutschland mit einer Keule durch die Gegend und verhaue Leute.

                  Obwohl ich eigentlich ein Grund habe ,da die Bahn wieder Streikt!.

                  Kommentar


                    #24
                    Da ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen will habe ich diesen ausgegraben weil ich hab ne Frage zu Twitter und wie das eigentlich funktioniert. Alsooo...wenn ich jemandes Twitter Profil dem ich nicht folge und der mir nicht folgt und auf seinem Twitter Profil einen Tweet an ihn schreibe - sieht er es dann auf seiner Timelime oder muss ich den Tweet in meine Timeline schreiben damit er es sehen oder muss ich ihm oder er mir folgen...oder wie funzt das alles?

                    Ich weiß...viele unds und oders...egal...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X