Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LCARS Was denk ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LCARS Was denk ihr?

    Hallo,
    Ich hab vor einigen Tagen eine Homepage mit informationen über Star Trek, LCARS usw. zusammengetragen. Leider bin ich noch nicht sehr weit. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu der Homepage sagt (Mit dem Style min ich noch am kämpfen... deshalb siehts ein wenig wirsch aus)

    die URL zur Homepage ist LCARS-empire LCARS-empire

    Ich bin offen für Kritik... denn Kritik hilf die Homepage zu verbessern.

    Auch wäre ich dankbar wenn ihr mir tipps zu Gestaltung, Inhalt usw. geben würdet..

    Gerne könnt ihr euch auch in das Gästebuch eintragen...

    Danke schonmal im Vorraus

    Genie
    Zuletzt geändert von Genie; 27.04.2007, 19:22.

  • #2
    Mir gefällt LCARS nicht, nicht für Inhalte im richtigen leben, also für eine HP, einem Programm oder so. Für einen Screensaver finde ich es ganz witzig, oder da wo es hingehört, in StarTrek , aber so ist es mir einfach zu knallig Bunt, nicht sehr angenehm für die Augen beim lesen.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      nur auf die schnelle was mir auf der Titelseite auffällt:

      aufjedenfall sollest du das ganze mal Validieren (Validation Results - W3C Markup Validator ). Im Menü links läuft einiges falsch, die Schrift läuft in die Grafik hinein, im Firefox muss man sogar vertikal scrollen um die komplette Seite lesen zu können (selbst bei 1600x1200 Auflösung).

      ps: Standart schreibt man Standard (siehe Abschnitt Farben).
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
      (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

      Kommentar


      • #4
        Ehm... Validieren? das is was ganz neues... keine Ahnung wie man das amcht^^ könntest du mir vll. helfen?

        Kommentar


        • #5
          Damit ist korrekter Standard konformer Code gemeint.
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


          • #6
            hilft mir auch nicht wirklich weiter... wäre nett wenn mir jmd. eine anleitung dazu geben könnte...

            Kommentar


            • #7
              Hier steht alles was du wissen solltest: SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)
              Zudem solltest du deine Hps nicht nur mit einem WYSIWYG Programm zusammen klicken, da kommt selten was vernünftiges bei raus.
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


              • #8
                Hallo nochmal...

                Joar... ich wollte mich mal an die Star Trek Spezis von euch wenden...

                Wollt mal fragen, ob ihr nicht lust hättet, an der Hompage mitzuwirken... sprich so serienbeschreibungen usw.. mit einbringen wollt.

                wäre mir sehr hilfreich und ich wäre euch sehr dankbar...

                Genie

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Genie Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  Ich hab vor einigen Tagen eine Homepage mit informationen über Star Trek, LCARS usw. zusammengetragen. Leider bin ich noch nicht sehr weit. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu der Homepage sagt (Mit dem Style min ich noch am kämpfen... deshalb siehts ein wenig wirsch aus)

                  die URL zur Homepage ist LCARS-empire LCARS-empire

                  Ich bin offen für Kritik... denn Kritik hilf die Homepage zu verbessern.

                  Auch wäre ich dankbar wenn ihr mir tipps zu Gestaltung, Inhalt usw. geben würdet..

                  Gerne könnt ihr euch auch in das Gästebuch eintragen...

                  Danke schonmal im Vorraus

                  Genie
                  Mir gefällt das L-CARS schon sehr gut nur habe ich bei der Such nach einem guten L-CARS Programm zum größten Teil nur Misst gesehen. Und dafür wurde auch noch Geld verlangt.

                  Zu Zeit suche ich ein L-CARS für Firefox 2.0.0.4 da scheint es wohl nix zu geben

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Genie Beitrag anzeigen
                    Hallo nochmal...

                    Joar... ich wollte mich mal an die Star Trek Spezis von euch wenden...

                    Wollt mal fragen, ob ihr nicht lust hättet, an der Hompage mitzuwirken... sprich so serienbeschreibungen usw.. mit einbringen wollt.

                    wäre mir sehr hilfreich und ich wäre euch sehr dankbar...

                    Genie

                    *meld*
                    schick mir mal ne Mail: webmaster@alex59.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X