Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sci-Fi MMORPG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sci-Fi MMORPG

    Guten Morgen ^^

    Ich denke in einem SciFi-Forum bin ich mit diesem Onlinespiel am richtigen Platz.

    www.starmarines.de
    Ein Sci-Fi MMORPG auf Browserbasis und kein billig-Abklatsch der massigen Anzahl an Browsergames.

    Zum Spielverlauf:
    Als erstes erstellt man einen Charakter, der einer von bis zu 34 Heldenklassen und Ausbildungen angehört. Danach richten sich Besondere Boni/Mali des Chars, sowie dessen Fertigkeiten, die man per Stufenaufstieg nach und nach freischaltet.
    Im Spiel besucht der Char alleine oder im Team mit bis zu 12 anderen Mitspielern Missionen, die alle im RPG Style gehalten sind und aufwendig beschrieben wurden. Dort findet man Items und Credits, mit denen man sich bessere Rüstungen, Power-Ups etc. kaufen kann. Die Itembeschreibungen sowie die Missionen sind meist humorvoll gestaltet.
    Das Spiel selbst spielt im späten 21. Jahrhundert in unserem Sonnensystem.

    Probierts einfach mal aus, außer einer Emailadresse ist nichts zur Anmeldung erforderlich


    Was bekomme ich für diese Werbung? 15 Ruhm im Spiel. Das ist nicht viel, aber mir geht es auch mehr darum, dass wir unsere Community vergrößern. Leider spielen fast nur Spieler aus World of Dungeons mit, einem Browsergame des selben Herstellers, da Starmarines dort bekannt wurde und noch ziemlich jung ist.

    Bis bald, vielleicht sieht man sich ja mal Spielintern
Lädt...
X