Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United-Phantasy das RPG-Forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • United-Phantasy das RPG-Forum

    so als allererstes, mein name ist Dantelion Almensi Naloro, ich habe ein kleines aber feines RPG-Forum namens United-Phantasy.

    URL momentan: United Phantasy

    in diesem forum ist für jeden RPG-Fan etwas vorhanden, es sind alles Forenhaftige RPG's ergo, man schreibt, was der charakter tut^^

    es gibt ein paar normale RPG's wie ein Mittelalter und eine Neuzeit, des weiteren gibt es noch ein Devil May Cry und ein Eragon sowie ein Final Fantasy RPG, doch wer weitere wünsche hat kann diese gern der Administration(mir oder Darkfire) mitteilen und es wird ein RPG nach eurem wunsch geöffnet, wenn es allerdings inaktiv bleibt auch wieder gelöscht(verständlich oder?)

    zum Thema charakter wahl gibt es in dem Forum nur ein paar kleine einschränkungen, 1. originalcharas aus spielen oder ähnliches sind in dem RPG für das spiel/film etc nicht gestattet, wenn kein Admin dies genehmigt hat^^ also müsst ihr dann nachfragen. 2. die charaktere müssen in einem steckbrief beschrieben werden, damit mitspieler überhaupt wissen, mit wem oder was sie es zu tun haben^^ 3. alle rassen sind erlaubt: mensch, zauberer, vamp, dämon, engel, hexe, drache etc.

    soviel zu dem Forum an sich^^ wer noch weitere fragen hat einfach an meine e-mail oder in meinem forum eine PN^^

    dantelion@arcor.de


    Mit freundlichen Grüßen

    Dantelion Almensi Naloro
Lädt...
X