Videos mit Menschenexperimenten?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos mit Menschenexperimenten??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Videos mit Menschenexperimenten??

    hey Leute,

    ich habe diese Clips im Netz gefunden. Mich würde mal interessieren, ob irgend jemand weiss, um was es sich da handelt. Ist das eine Verarschung?

    MyVideo - Strange Experiment 1 von tobyspy001
    MyVideo - Strange Experiment 2 von tobyspy001
    MyVideo - Strange Experiment 3 von tobyspy001



    #2
    Hehe! Amüsant! Sicherlich ein paar Videos, die einige Verschwörungstheoretiker auf die Schippe nehmen sollen. Ist witzig gemacht (die retro-style inszenierung gefällt mir).
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

    Kommentar


      #3
      Ist glaub ich nur eine Show.
      Sollten diese Videos echt sein, hätten einige Leute schon Sachen unternommen, das diese Videos nicht mehr im Netz sind.
      Da bin ich mir ziemlcih sicher

      Kommentar

      Lädt...
      X