GiGa Homepageaward - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GiGa Homepageaward

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GiGa Homepageaward

    Hallo Leute. Wollte euch an dieser Stelle (Off Topic) mal auf den Giga Homepageaward 2007 hinweisen und würde mich freuen wenn ihr für meine Website abstimmen würdet. SciFiUnited.de -Voting unter diesem Link. Bin bisher wohl noch der einzige der sich traut mit einer SciFi Site an den Start zu gehen. Was sagt ihr zu der Aktion? Mein persönlicher Favourite ist ja die snowboard site aus der kategorie "Sport, Fun, Lifestyle".
    http://feedbanner.webmart.de/?id=0AC...32E245ADCC927F

    #2
    Sehr gut.
    Deine Seite ist echt schick.
    Sie hat alles was ein Scifi Fan braucht.
    Ich schaue Giga und ich schreibe Tim Feldner mal eine E-mail, dass er wenn er beim nächsten im Maxx Bereich den Homepage Award vorstellt, auch deine Seite vorstellen soll.
    Mann kann ihm ja vorschläge schicken.
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

    Kommentar


      #3
      Sehr gut.
      Deine Seite ist echt schick.
      Sie hat alles was ein Scifi Fan braucht.
      Ich schaue Giga und ich schreibe Tim Feldner mal eine E-mail, dass er wenn er beim nächsten im Maxx Bereich den Homepage Award vorstellt, auch deine Seite vorstellen soll.
      Mann kann ihm ja vorschläge schicken.
      Voll nett das du das sagst. Steckt mittlerweile auch echt viel Arbeit drin und ist natürlich immer noch nicht ganz fertig!
      http://feedbanner.webmart.de/?id=0AC...32E245ADCC927F

      Kommentar


        #4
        Nichts zu danken.
        Gute Arbeit weis ich zu würdigen.
        Ich habe übrigens deiner Seite 5 punkte gegeben.
        Weil sie es echt verdient hat.
        Ich habe auch mal ne internetseite gemacht, und die war viel kleiner als deine.
        Und das war schon viel Arbeit also kann ich mir vorstellen wie viel Fleiß in deiner drin steckt.
        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

        Kommentar

        Lädt...
        X