Suche onlinespiele - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche onlinespiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche onlinespiele

    Hallo

    Ich wollte mal wissen welche onlinespiele ihr kennt die man IM internet findet
    ich meine aber nicht solche minispiele wie bei playit sondern schon solche wo man immer spielt
    sollte mit gratis anmeldung sein!

    Freue mich auf antworten

    mfg
    master_666

    #2
    Was meinst Du mit "wo man immer spielt?"? So etwas wie eine kostenlose Vriante von WoW?
    Ich persönlich bin eher für diese kleinen Desktop-Spielchen für Zwischendurch zu haben, wie Yahtzee, Mahjong, Luxor oder diverse Kartenspiele. Für Aufwendigeres fehlt mir gerade die Zeit...
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

    Kommentar


      #3
      Oder meinst du Browsergames?
      Oder so Communityspiele wie bei Playray - Online Spiele?
      Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
      Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

      Kommentar


        #4
        Ogame? Zumindest kannst du da immer eingreifen, dauert aber auch ewig bis mal was "passiert"
        Alle Personen mit meinem Namen sind Lügner

        Kommentar


          #5
          Also wenn du diese ganz normalen Spielchen meinst, dann hilft dir vielleicht King.com - Kostenlose Online Spiele etwas...Gratis-Anmeldung und dann kannst du losspielen, musst Juwelen sammeln, um höhere Spiellevel zu erreichen und mehr Features freizuschalten.
          Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
          Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."

          Kommentar


            #6
            Ich hätt hier auch noch was:

            Ihr habt was neues im Internet gefunden oder wollt einfach eure Homepage vorstellen, dann macht dies einfach hier!
            WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

            Kommentar


              #7
              Hey!
              In Sachen Browser-Games empfehle ich Kapiland und Die Ewigen. Sorgen für lange Spielspaß und Unterhaltung!

              Gruß,
              Soran
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #8
                Und ich empfehle Flyff...
                Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                2009: Machariel (EvE Online)
                2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                Kommentar


                  #9
                  schon mal Die Stämme gespielt??

                  Grüsse froeschli
                  Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                  die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                  den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                  und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

                  Kommentar


                    #10
                    kostenlose Spiele

                    Empfehle Wahrheitskugel- Erspiele deine Zukunft Für zwischendurch echt gut.

                    Kommentar


                      #11
                      mybrute

                      auf ----> r4inundf4in My Brute könnt ihr einen kämpfer erstellen den ihr dann gegen andere kämpfer antreten lasst, ihr könnt schüler bekommen und somit noch mehr erfahrungspunkte und fähigkeiten sammeln
                      am ersten tag kann man 6 kämpfe bestreiten und an jedem weiteren tag 3
                      außerdem kann man sich noch für tuniere anmelden.
                      alles in allem ist es ein gutes onlinespiel für zwischendurch wobei es doch auch viel mit glück zutun hat

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X