Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek RPG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek RPG

    Hallo,

    Ein Freund hat ein neues Star Trek RPG erstellt. Es handelt sich hier bei aber nicht um ein gewöhnliches Star Trek RPG. Das ganze spielt im Jahre 2422. Die Menschen haben gemeinsam mit den Klingonen, Romulanern, Bajoranern und anderen Rassen ein interstellares Commonwealth gegründet. Dies hing damit zusammen das nach dem Dominion Krieg alle Rassen empfindlich geschwächt waren die in dem Krieg beteiligt waren. Es ist sehr interessant denn es gibt nun einen neuen Feind der die Erde und ihre Alliierten gefährdet und auch überlegen ist. Wer also Lust zum Schreiben hat und Spaß dran hat, den Laden wir recht herzlich dazu ein bei uns mitzumachen.

    Also wer Interesse hat guckt hier rein: Star Trek Commonwealth
    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

  • #2
    So etwas würde ich aber nicht in einem Fertigboard machen.

    Ich würde mir ersteinmal ein Forum hochladen! Das erscheint professioneller und bringt mehr Besucher!

    Glaub mir, seiddem ich meine Foren auf meinem eigenen Webspace ohne Werbung hoste, habe ich viel mehr Member!

    mfg Alex59

    P.S.: Probiere es sonst bei einem werbefreiem Hoster, wenn du davon keine Ahnung hast!

    Kommentar


    • #3
      Also dann werd ich mal als Mod des RPGs meinen Senf dazu geben:
      SamperFee hat ganz vergessen zu sagen, dass es sich hier um ein Crossover aus den verschiedensten SciFi-Serien handelt. Wir haben Elemente von Andromeda, Babylon 5, ein wenig Stargate und natürlich Star Trek.

      Und was den Style angeht, ist es ja nicht wichtig, wie das Board aussieht, sondern, was man darin findet, wie die Story läuft.
      Wer sonst noch fragen hat, kann mir einfach eine PM schicken.
      Stargate Atlantis - The Destiny
      Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
      Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X